-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Hi!
Habe meine Karte heute auch bekommen.
Eingelegt und keine PIN Abfrage, ist das normal?
Und nun nach mittlerweile 4Stunden habe ich immer noch kein Netz, muss ich die Karte selbst freischalten oder wird das automatisch gemacht?
Alles anzeigen
wann hast du denn bestellt?
-
wann hattest du denn bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Quadrat80
Hi,
bei mir hat auch alles geklappt. Die georderte Menge ist nach einer längeren Wartezeit eingetroffen.
wie viele waren das?
-
Zitat
Original geschrieben von knut-hansen
habe heute noch 2 karten erhalten.
weg-werf-emails funktionieren anscheind.
nur die tracking id hat net geklappt^^
der gls mann denkt auch ich wäre bescheuert.
wie viele hast du inges. bestellt? immer genau gleich geschriebene Adresse + Name?
-
-
Hallo,
ich suche ein Notebook, bin mir aber noch nicht sicher welches
Haben sollte es
- Core 2 Duo Proz.
- min. 1GB Ram
- min. 100GB HDD
- CD/DVD Brenner
- ATI X1600 o. GF 7600 (oder besser)
Hätte auch eines gefunden: Toshiba Satellite A100-480 (Preis lt. Toshiba Homepage: € 1.435,18 inkl. MwSt., Mediamarkt Preis derzeit 1199€)
Das Einzige was mich an dem Notebook stört ist die Akkulaufzeit, die mit nur 2 Stunden angegeben ist. Die dürfte gerne auch noch ne Stunde länger sein
Wer hat Vorschläge für mich? Danke schonmal!
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Wo kann ich denn die Gutscheine kaufen oder willst Du jetzt in unabsehbare Zukunft den Preis minus 20% wegen einer alten vergangenen Aktion angeben?
Ich nehme Dir gerne Gutscheine ab, wenn Du so viele davon hast.
Es gibt wohl genug Leute die sich "eingedeckt" haben, aber auch ohne Gutscheine sind die Preise günstig, und um das gehts hier doch in diesem Thread - oder?
-
Hier mal zwei günstige Sachen aus dem aktuellen Prospekt: (siehe mediamarkt.de)
Kodak EasyShare V 705, 169€ (mit Gutscheinen 135,20€), günstigster Preis bei billiger.de 246€
Packard Bell Store & Save 3500 - 320 GB Externe Festplatte, 111€ (mit Gutscheinen 88,80€), günstigster Preis bei billiger.de 128€
-
Mir kam da grad so eine Idee, Geschenkkarten kann man doch bis 150€ aufladen, wie wärs denn wenn man mit den vielen 50er Karten jetzt einfach 150€er Karten kauft? Also bei jedem Kassendurchgang macht man dann aus 3 Karten 1 Karte, und so hat man später beim Kaufen nicht mehr ganz so viele Karten (falls sie doch Probleme machen sollten)
Wäre doch eine Idee wenn man sowieso an einem Mediamarkt vorbeikommt, weil lange dauern tut es ja nicht.
Nur was sagen die dann an der Kasse?
edit: und man kann dann auch im Saturn für bis zu 450€ mit Gutscheinen bezahlen, weil die haben ja die offizielle Beschränkung mit max. 3 Karten (siehe Webseite)
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Also hier in Ravensburg hatten sie zwar das O2 ICE da, aber selbst auf mehrfache Nachfrage und den Hinweis darauf, dass es die Geräte in anderen Media Märkten mit O2 Genion Card S gibt, hieß es immer nur: bei uns nicht, punkt, aus.
Habe ich probiert, aber keine Chance, hier in Ravensburg lassen die alle nicht mit sich reden... und an den Kassen wurde auch verstärkt darauf geachtet, dass ja keiner mehr als 100 Euro Geschenkkartenwert bekommt... alles streng nach Vorschrift :flop:
Beim Einlösen oder Kaufen der Gutscheine?