Beiträge von neueruser

Zitat

Original geschrieben von Almeyda0711
    Ja, darf man. Google mal nach OEM Version Verkaufen. Du musst nur den Lizenzaufkleber vom Laptop abmachen und mitverkaufen.

Aber bekomme ich da nicht nur ne Recovery Version die nur auf dem PC läuft? DIe könnte ich dann ja nicht verkaufen?

Zitat

Eigentlich hatte ich ja bei Erlös von Vista an den Verkauf der Version bei Ebay gedacht... wenn Dell mit sich reden lässt, auch gut, so ist der Aufwand geringer :cool:

Ist es erlaubt so eine Version bei ebay zu verkaufen? Würde nämlich sicherlich mehr bringen.

Zitat

Ich würd mal prüfen ob das Dell 6400 oder das 640m aus dem Schnäppchen-Tread in dein Budget passen. Als Student bekommt man ja oft Windows kostenlos, der Erlös von Windows Vista sollte den PReis der Dell Notebooks also fast unter die 550€ drücken.

Danke für den Tipp, habe eben angerufen, Betriebssystem weglassen geht nicht. aber "downgrade" von Vista Bussiness auf XP home und somit statt 650€ nur noch 600€ für:

- Intel® Pentium® Dual-Core-Prozessor T2060 mit 1,6 Ghz
    - 1GB Ram
    - 120GB HDD
    - GMA 950 Grafik mit 256 MB shared
    - XP home
    - DVD Brenner
    - 1 Jahr Garantie

Zitat

Das sind alles ordentliche Geräte die du da rausgesucht hast. Jetzt kommt es halt darauf an für was du das Gerät verwendest und was du bevorzugst.

Das Acer hat ein 14" spiegelndes Breitbild, das Dell ist ein 15" Breitbild Gerät und das HP ist ein 15" im 4:3 Format. Von der Geschwindigkeit ist ganz klar das Dell vorne, dann das Acer und am Schluss dass HP. Wenn ich das Gerät viel unterwegs benutzen würde, würde ich das leichte und flache HP oder das Acer mit dem 14" nehmen. Das dickere Dell ist eher als Desktopersatz zu sehen. Vom Design her gefällt mir das flache HP am Besten.

Ich würd mal prüfen ob das Dell 6400 oder das 640m aus dem Schnäppchen-Tread in dein Budget passen. Als Student bekommt man ja oft Windows kostenlos, der Erlös von Windows Vista sollte den PReis der Dell Notebooks also fast unter die 550€ drücken.

Richtig, Windows gibts über MSDN AA, kann man bei Dell immer per Telefon Windows Vista gegen ~ 100€ "abwählen"? Oder sind das Ausnahmen?

Zitat

Die Links zu seinen Angeboten funktionieren doch gar nicht. Woher weisst du dann dass das Dell besser ist? :rolleyes:

Das Dell ist sicher ein gutes Gerät zu dem Preis.

Für ein Budget unter 550€, schau dir mal das HP nx6325 an: http://geizhals.at/deutschland/a203764.html
    Das Gerät wurde hier auch schon in diversen Schnäppchen Threads besprochen.

fixed (und das Gerät habe ich oben auch verlinkt)

Hallo,

suche ein Notebook für Office / Internet (und hin und wieder ein (ur)altes nicht aufwendiges Spiel, z.B RollerCoasterTycoon)

Der Preis sollte bei max. 550€ liegen.

Besser ein gebrauchtes oder ein neues?

Hier mal was ich schon gefunden habe:
    http://www.notebooksbilliger.d…06bfa8e98a3a1bb479a12d298
    http://www.notebooksbilliger.d…tudents_80gb_sondermodell
    http://www.notebooksbilliger.d…ooks_837/products_id/9981

Welches ist am besten geeignet? Das dritte ist wohl wie das 2. nur mit einer kleineren Festplatte..

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Welche Gutscheine wirklich akzeptiert wurden, siehst du leider erst auf der Rechnung mit der Lieferung. War ein Grund für mich, bei Conrad nicht mehr zu bestellen...

danke - schade :/ (aber man hat ja ein 14 tägiges Wiederrufsrecht :) ), und wie siehts mit den diversen Gratis Artikeln aus?

Gesuche sind ja nicht erlaubt, aber darf ich eine Frage stellen?

Wird bei Conrad immer nur ein Gutschein aktzeptiert auf der endgültigen Rechnung? Weil ich hab jetzt schon 3 Gutscheine im Warenkorb, und da kam keine Meldung das ich nur einen verwenden darf?! Oder gehen so viele wie der Warenkorb zulässt :D ?

und zu den Gratisartikel, kann ich da alle mitbestellen die ich finde oder nur einen`?