ZitatOriginal geschrieben von xxt
2 Euro pro MB. KB genau?
Für 2€ kann man bei Vodafone schon fast 45 Minuten surfen, und in der Zeit nur 1 MB zu verbauchen ist schwierig
Nur für Instant-Messenger ("always on") ist es aber interessant
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xxt
2 Euro pro MB. KB genau?
Für 2€ kann man bei Vodafone schon fast 45 Minuten surfen, und in der Zeit nur 1 MB zu verbauchen ist schwierig
Nur für Instant-Messenger ("always on") ist es aber interessant
ZitatBasistarief voor Prepaid en Abonnees
Wil je geen Zorgeloos Mobiel Internet BloX of ben je Prepaid klant? Dan betaal je één Basistarief voor het hele internet op je mobiel. Dit tarief geldt voor de tijd dat je met je mobiel online bent en bedraagt € 0,75 per 15 minuten. Met maximale download snelheid tot 1800 Kbps en maximale upload snelheid tot 64 Kbps.
(Zitat von http://www.vodafone.nl/prive/m…et/kosten_zorgeloos_blox/)
Übersetzt würde ich sagen, heißt dass, mit einer Vodafone NL Prepaid Karte ohne speziellen Datentarif ("Basis-Tarif für Prepaid-Kunden") bezahle ich für je 15 Minuten Internet (bis 1,8Mbit, d.h HSDPA) 75cent. (Vergleichbar mit Vodafone Prepaid Websessions in Deutschland, Kosten 1,95€)
Bei einem normalen Surfverhalten über 15 Minuten dürfte das ungefähr dem Simyo-Tarif entsprechen, nur ICQ etc. wäre natürlich Volumenbasiert besser.
ZitatBasistarief voor Prepaid en Abonnees
Wil je geen Zorgeloos Mobiel Internet BloX of ben je Prepaid klant? Dan betaal je één Basistarief voor het hele internet op je mobiel. Dit tarief geldt voor de tijd dat je met je mobiel online bent en bedraagt € 0,75 per 15 minuten. Met maximale download snelheid tot 1800 Kbps en maximale upload snelheid tot 64 Kbps.
(Zitat von http://www.vodafone.nl/prive/m…et/kosten_zorgeloos_blox/)
Übersetzt würde ich sagen, heißt dass, mit einer Vodafone NL Prepaid Karte ohne speziellen Datentarif ("Basis-Tarif für Prepaid-Kunden") bezahle ich für je 15 Minuten Internet (bis 1,8Mbit, d.h HSDPA) 75cent. (Vergleichbar mit Vodafone Prepaid Websessions in Deutschland, Kosten 1,95€)
Bei einem normalen Surfverhalten über 15 Minuten dürfte das ungefähr dem Simyo-Tarif entsprechen, nur ICQ etc. wäre natürlich Volumenbasiert besser.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TGW712
das Problem ist die MVLZ.
Bei allen Anbietern, die das als Option anbieten brauchst Du einen Basistarif, der dann 24M läuft und zumindest etwas kostet.
Ausnahme:
- O2 Genion Card S (keine MVLZ, keine GG, keine Mindestnutzung, monatlich kündbar) plus Internet Pack L (=25 € für 5 GB, Laufzeit 3 Monate)
Genau das habe ich mittlerweile auch rausgefunden, danke
Gibt es bei so einem Vertrag überhaupt eine Provision? Falls ja wie hoch wäre diese für
Genion Card S + Internet Pack L (5GB deutschlandweit für 25€)
oder
Genion Card S + Internet Pack M (1GB in der Homezone für 10€)
Stimmt es, dass es bei O2 überhaupt keine Kontrolle der bereits verbrauchten MB bzw. den Telefonaten während eines Monats gibt, sondern erst am Ende mit der Rechnung?
Gilt der Online Vorteil (15% Rabatt) auch auf den Paketpreis?
Sehe ich es richtig, dass der "Studentenrabatt" genau der gleiche ist, wie der Onlinerabatt, und dass natürlich nur eines möglich ist, sogesehen haben also Studenten keinen wirklichen Vorteil?
hat sich erledigt, danke für die antworten
Hallo,
hab hier 3 Callya Karten (2x1 Woche alt, einmal ~3 Monate alt) Beide noch kein Gespräch geführt.
Kann man für die noch 1000 Stars bekommen? Falls ja wie genau funktioniert das?
Danke schonmal
PS: Falls jemand Interesse hat, die Karten zu werben => PN
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Ja, die Siebenfuffzich von Quelle hatte ich glatt vergessen...
Also, für deinen Zweck wäre fast Sinnvoll, du besorgst dir eine Karte und lädst den Rest per Überweisung nach.
Wenn du schon eine Vodafone-Karte (Vertrag oder Prepaid ist egal) besorgst du dir einfach eine billige CallYa-Karte, z.B. bei Quelle für 9,99 mit Motorola C140 und 7,50 Startguthaben und bekommst durch die Freundschaftswerbung 1000 Vodafone-Stars, die du durch Payback in 10 Euro verwandelst, somit bekommst du für 9,99 Euro Kaufpreis 10 Euro auf dein Konto, 7,50 Euro auf der Karte und ein Billighandy. Dann lädst du noch 7,45 nach.
Die Gesamtkosten betragen somit 7,44 Euro fürs Internetvergnügen im Ausland und das o.g. Billighandy.
Guter Tipp, danke
Wenn man das noch mit nem Quelle Gutschein kombiniert wirds interessant
Kann ich per Überweisung (ohne Zusatzkosten) auch kleine Beträge (z.B 5€) aufladen, oder gibts da auch einen Mindestbetrag?
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Mit 15 Euro Startguthaben wohl kaum jemand.
Momentan haben neue CallYa-Karten entweder 10 Euro (Sim-Only) oder 5 Euro (aus Bundles).
Leider
Es gibt aber wohl ältere Karten die noch 15€ Startguthaben haben.
Vielleicht hat ja doch noch der eine oder andere Händler ein paar rumliegen.
Oder gibt es eine Möglichkeit aus einer 5€ und einer 10€ Karte, eine 15€ Karte zu machen?
Hintergrund: Möchte im Urlaub mit Websessions ins Internet, 24 Stunden (einzige Zeit die es gibt) kosten 14,95€, und da wär es ideal wenn das noch ein paar Euro günstiger ginge. (die 5€ bzw 10 € Karten werden ja quasi verschenkt)
Guten Abend,
wer kann mir günstig Vodafone Prepaid Karten (Callya) mit 15 € Startguthaben anbieten?
Ich habe meinen Vertrag nicht direkt über den Verlag, mal schauen was man da machen kann (habs über abo-direkt, und da dann itan)