Beiträge von neueruser

Zitat

Original geschrieben von Fürsorger
    die aktion "1 Cent SMS Wochen" gilt nur für aktuelle free&easy tarife und nicht für alte!
    mein tarif ist der "free&easy web tarif" und deshalb kann ich die "1 Cent SMS Wochen" option nicht aktivieren, habs versucht und auch im internet gelesen.

ich schreibe sehr viel sms und da ist eben mein tarif der beste, weil eine sms
    nur 9 cent kostet. mit anderen tarifen verglichen ist es viel günstiger, was
    das sms schreiben angeht!

Eine normale SMS kostet aber z.B bei Simyo auch nur 10 cent, also nur 1 cent mehr wie bei dir, und dafür kosten Telefonate knapp die Hälfte..

Auf der offiziellen Übersichtsseite steht, dass für Prepaid nur max. 128Kbits (also 16kb/s) gehen, ich lade hier aber mit Geschwindigkeiten von bis zu 140kb/s (Durschnitt etwa 120kb/s), also rund 1000kbits HSDPA weil normales UMTS geht ja nur bis max. 384kbits, mit meinem Notebook + Novatel U740 Karte

Wollte eigentlich gar nichts downloaden, sondern nur ein bisschen surfen, wenn aber hier das Internet fast 3x so schnell ist wie zu Hause (DSL Light) und der Traffic anscheinend nicht begrenzt ist, warum nicht :D

Gekauft habe ich die in einen kleinen Mobilfunk-Shop, kostet 10€ mit 5€ Startguthaben, weitere 10€ gibts bei Registrierung, keine Ahnung ob das als Deutscher überhaupt geht. Ausweis oder so war nicht nötig, reingehen, in Englisch eine T-Mobile Prepaid Karte bestellt, und schon hatte ich eine :)
    Karte rein, APN umgestellt, Usernamen und Passwort geändert => läuft!

Wie die hat bei allen 4 Kästchen nen Kreuz gemacht?

Zitat

Original geschrieben von neweragon
    ja kommt schon hin mit den 7 stunden zur zeit. eine datenflat würde mich sehr interessieren. ohne volumenbeschränkung. aber da gibts doch nur was wo man sich 2 jahre binden muss oder? das ist mir eigentlich zu lang...

echt schade, dass vodafone nicht mal rabatte für websessions anbietet.. oder gleich nen ganzen monat für 99 oder so.. das wärs

O2, 25€ = 5GB, Mindestlaufzeit 3 Monate

http://cgi.ebay.nl/VODAFONE-PR…geNameZWD1VQQcmdZViewItem

Ich habe meine auch bei ebay.nl bestellt (war aber eine andere Auktion)
    Der Verkäufer sprach sogar Deutsch und ich hab die Karten innerhalb einer Woche bekommen. Von den 10€ Guthaben kann man als Deutscher aber nur 5€ nutzen, da es die restlichen 5€ erst nach Registrierung bei vodafone.nl gibt (und das geht soweit ich weiß nicht ohne eine Adresse in den Niederlanden)

Aber ist wohl auch besser, so muss man keinen Prepaid Vertrag o.ä unterschreiben (oder per Klick bestätigen), den man sowieso nicht verstehen würde :D