Beiträge von neueruser

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Die Geschäfte dürften ja nun zu haben (oder schieben die heut Sonderschicht?). Falls das o2-Ice-Angebot auch noch nach Weihnachten gültig sein sollte, würde mich die Verfügbarkeit des Angebots neben Niederbayern noch in München oder Berlin interessieren.
    Vielleicht lesen ja noch ein paar MM-Shopper den Thread und können was beitragen, bis zum 27. kann man ja nun erstmal ganz entspannt die Fakten sammeln. ;)

also soweit ich weiß hat unser MM bis 20:00 Uhr offen

Zitat

Original geschrieben von gregor77
    Zum Gutschein-Thema: Habe nun 24 50er Gutscheine beisammen, so das ich mir endlich mein Lieblingsnotebook kaufen kann (1199€, d.h. ich kriege einen Gutschein mit 1€ Restguthaben zurück). Aber damit sollte ich mich beeilen, so ein MM Mitarbeiter, da die AGB zum 01.01.07 geändert werden: Dann wird man nur noch mit max. 3 Gutscheinen seinen Einkauf bezahlen können (also so, wie es jetzt schon bei Saturn drin steht). D. h. ich muss zwischen Weihnachten und Neujahr mit meinen 24 Karten und Notebook an der Kasse stehen ... bin schon auf die Reaktion an der Kasse gespannt :-)))

Fazit: Wer was großes mit den Gutscheinen kaufen will, der sollte es dieses Jahr noch tun! Wobei m. E. die AGB zum Zeitpunkt des Kaufs der Gutscheine gelten müssten (so meine Meinung als Laienjurist) - sonst ist es ja Verarschung ... aber das ist man ja von MM gewohnt ...

Welches NB willste dir denn kaufen?

Welche AGB gelten denn? Hat da jemand ne Ahnung? Ich wäre ja dafür, die wo man den Kaufvertrag der Gutscheine abschließt, und nicht die, wo man die Gutscheine einlöst.

edit:
    Auf den Gutscheinen steht hinten drauf "Es gelten die jeweils aktuellen Geschäftsbedingungen", wobei ob da nun die gemeint sind, wo da aktuell sind wenn ich mir den Gutschein kaufe (denn er liegt ja schon länger im Laden) oder die aktuellen wenn ich ihn einlöse? (und in dem Fall ist fraglich ob die Regel so zulässig ist?)