die werde ich wohl auch bestellen... die andere ist hin laut testprogramm -.-
Beiträge von sn0w
-
-
Grüße,
habe seit Gestern das Samsung Galaxy S2 mit Android 4.03.
Habe vor einigen Tagen eine MicroSD 32GB gekauft... diese eingesteckt ins Handy... danach hat Handy diese auch super erkannt... auch bei Kies am PC alles super... habe meine Daten draufgehauen (apps/spiele/mp3/videos), sicher getrennt vom PC.
Dann im Handy auf die SD-Karte zugegriffen (externer Speicher) und siehe da... statt den ganzen Ordnen samt Inhalt sehe ich nur den apps Ordner... mit ein paar Apps darin... bei vielen steht FEHLER BEI PARSEN können nicht gelesen werden.
Ziehe ich den Ordner auf den Internern Speicher, geht alles ohne Probleme.
Bedeutet das die SDKarte ist hin ?? Oder gibt's irgendeine Möglichkeit bzw. Einstellung die ich vornehmen muss ?? Formatiert habe ich die SD Karte per Handy auch... selbes Problem
Danke.
-
jap so sehe ich's auch... hab mich schon viel zu lange hinhalten lassen finde ich...
habe leider auf arbeit die ganzen emailausdrucke... überweißungsbeleg und den typen sein schriftstück zwecks heutiger übergabe habe ich ja auch alles...werd also dienstag nach arbeit zur polizei und hoffe das die schnell handeln und sich nicht auch wieder monatelang feiern lassen
-
ich warte jetzt schon nen monat auf das handy...
er meinte er ist nachmittags in leipzig... wir habens gleich 18uhr...
habe ihm 15uhr sms geschrieben ob das heut noch was wird... keine antwort... von daher... bleibt mir nur der weg zur polizei
-
war letzten freitag bei dem vogel heeme... unangekündigt... war da usw. hat wieder alles auf hermes geschoben und das er aber auch 2x falsche plz angab...
jedenfalls hat er schriftlich kaufvertrag verfasst mit unterschrift und adresse/telefonnummern etc. das er mein handy + 80eu erhalten hat und mein s2 mir mittwoch in leipzig übergeben will... heute wäre der mittwoch... heut früh rief er an das er noch auf hermes wartet und nachmittag rumkommt... jetz haben wirs schon abends und kein zeichen von ihm...
werd nun also zur polizei rennen etc. -.- sackgang
-
Hallo,
ich habe ihren gekauften artikel per hermes versendet.
werde auch heute abend nach der arbeit denn beleg einscannen und ihnen schicken.
Denn ich bin vom grunde her ein erlicher mensch.das ist die aktuellste nachricht von heut morgen...
wart ich nun halt doch nochmal paar tage... ich hoffe das er heut abend nen beleg zusendet... bei der scheiß hermes seite steht weiterhin nur daten aufgenommen -
Kumpels nur deshalb... weil ich aus Leipzig komme und der Typ aus Glauchau... sprich ich fahre ca. 1 1/2 Std bis nach Glauchau... und KUMPELS wohnen in Glauchau... die sind aber erst Sonntag wieder im Lande... das mein ich mit Kumpels... keiner will dem drohen etc. nur normal nachfragen
-
es bleibt nur daumen drücken -.- dennoch alles seeeehr nervig
-
klingt alles sehr erfreulich -.- frag mich auch was daran zu schwer ist zur post zu gehen... einfachster weg und dhl kommt eigentlich schnell an und dort klappts auch mit den trackingnummern
-
wie gesagt will nur höflich fragen ob das handy nun bei hermes abgebeben ist... wenn ja... ob es beweise dafür gibt... und wenn nicht ob ers zuhause hat und das ichs halt so gleich mitnehme...