-
Re: E61 Firmwareupdate
Zitat
Original geschrieben von goerlitzpoint
hallo,
habe gestern ebenfalls das update durchgeführt (habe kein gebrandetes E61)
und es hatt nicht gefunzt.
beim übergang von schritt 2 auf schritt3 stand da ich soll akku rausnehmen und wieder einsetzen nokia starten und mit pc suite wieder verbinden,beim hochfahren kam dann nur noch die meldung systemfehler.
habe das handy in's nokia center gebracht und die sagten mir der ganze spass geht ab 59€ los, hätte ich es gleich hingeschafft hätte ich "bloß" 49€ bezahlt.
habe jetzt gehört das das handy direkt an den pc angeschlossen sein muss, ich hatte es an einen usb hub angeschlossen.
meine frage ist musste jemand sein handy auch wegschaffen und was hatt es dann zum schluss wirklich gekostet.
bin total gefrustet weil es bei den meisten funktioniert hat.
Alles anzeigen
hallo,
habe heute die nokia help line angerufen und die haben mir gesagt es heisst eindeutig das das update auf eigene gefahr durchgeführt wird :flop: und ich mich wegen der kosten mit dem service center alleine auseinnadersetzen muss und im benutzerhandbuch steht bei eingeschränkter herstellergarantie das nokia nicht gewährleistet das jede nokia software ihren anforderungen entspricht.
tja da kann ich nur sagen das ich die arschkarte gezogen habe
-
Re: Re: Re: E61 Firmwareupdate
Zitat
Original geschrieben von Michl
Außer irgendwelche Spielkinder haben am Product Code rumgefummelt. Dann ists nix mit Garantie.
Michl
wie schon erwähnt es handelt sich um eine ungebrandete variante wurde mir auch im service center bestätigt
-
Re: Re: E61 Firmwareupdate
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Lass dich nicht verarschen. Eine Update innerhalb der Garantiezeit ist kostenlos. Und wenn dein Handy beim Flashen mit dem NSU kaputt geht fällt das auch unter die Garantie. Das ServiceCenter darf dir dafür nix berechnen.
wenn das stimmen würde wär das ja genial.
kann man das irgenwo nachlesen, so das man was in der hand hat.
das handy ist gerade mal 2 wochen alt
-
E61 Firmwareupdate
hallo,
habe gestern ebenfalls das update durchgeführt (habe kein gebrandetes E61)
und es hatt nicht gefunzt.
beim übergang von schritt 2 auf schritt3 stand da ich soll akku rausnehmen und wieder einsetzen nokia starten und mit pc suite wieder verbinden,beim hochfahren kam dann nur noch die meldung systemfehler.
habe das handy in's nokia center gebracht und die sagten mir der ganze spass geht ab 59€ los, hätte ich es gleich hingeschafft hätte ich "bloß" 49€ bezahlt.
habe jetzt gehört das das handy direkt an den pc angeschlossen sein muss, ich hatte es an einen usb hub angeschlossen.
meine frage ist musste jemand sein handy auch wegschaffen und was hatt es dann zum schluss wirklich gekostet.
bin total gefrustet weil es bei den meisten funktioniert hat.