-
Ich habe gerade versehentlich auf SIM Deaktivieren geklickt und es war keine erneute Bestätigung notwendig so dass meine Karte jetzt deaktiv ist... Da steht jetzt grün hinterlegt "Ihre Karte ist unterwegs an Ihre Adresse" und "Sie haben keine aktivierte SIM"...
Hatte gelesen, ich könnte nach ab und wieder anmelden die bestehende Karte erneut anmelden, aber, es erscheint nirgends diese Möglichkeit...
Was kann ich tun??
So wie es aussieht gibts eh mal wieder eine Störung, weil, bevor ich versehentlich die SIM deaktiviert habe stand im Online Tool "Ihre Ortsrufnummer wird bereitgestellt" dabei hatte ich ja eh schon eine und bisher stand die immer dort..
-
Okay, und wie würde es sich verhalten wenn ich eine Zuhause Festnetznummer aus meinem laufenden Vodafone Mobilfunkvertrag herausportiere? Teilt VF mir dann einfach eine neue zu? Oder wie verhält sich das? Weiß jemand, was es bei VF kostet. Die FN NR zu portieren?
-
Klar, hätte ich sowieso, aber, gibt es Fristen, die man nach der Abschaltung einer Fn Nummer einhalten müsste?
-
Mein Alice DSL Anschluss wurde im Mai abgeschalten. Kann ich da jetzt nachträglich die Fstnetznummer nochmal herholen und zu simquadrat portieren?
Sipgate bietet in meinem ortsnetz nur Rufnummern an, die mit 1 beginnen, finde das häßlich... Habe aktuell auch noch eine Zuhause Option Festnetznummer auf meinem SuperFlat Tarif, wie würde es sich verhalten, wenn ich dafür einen Portierungsauftrag stelle, falls das mit Alice zu lang her ist? Was passiert mit der Zuhause Option? Bekomme ich dann bei VF einfach eine neue FN Nummer oder krieg ich da dann gar keine mehr?
-
Es ist völlog egal, auf welchen Namen. Der alte Vertragspartner muss aber bekannt sein und dem neuen Anbieter zur Portierungsanfrage genannt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Das PW ist egal.
Ich gebe nie eines eins und läuft trotzdem.
Das ist völlig falsch!
Erst seit 01.07.13 ist das egal. Vorher war eine Eingabe zwingend NOTWENDIG!
-
Ich finde, unter "Was sollte ich vermeiden" sollten auch respektlose Suchbots aufgenommen werden. Ich werde dazu jetzt auch nichts weiter kommentieren, auch, wenn noch etwas nachkommt.
-
-
In vielen Fällen wird aber mindestens 3 oder 6 Monate Meldebescheinigung vorausgesetzt, denke nicht, dass das so einfach klappt... DREI AT will zum Beispiel 6 Monate Meldung bevor da überhaupt was geht als Nicht-Österreicher...
-
Naja, es ist nicht unmöglich. Ich habe vor einiger Zeit in Freilassing (D) gewohnt, und in Österreich gearbeitet. Habe mit deutschem Wohnsitz einen Vertrag bei T-Mobile A abschließen können. Meine Recherchen damals haben ergeben, dass auch A1 Abschlüsse mit ausländischem Wohnsitz durchgehen lässt. Drei und orange waren da aber sehr streng.