-
Re: Geraetesubvention bei T-Mobile Complete Comfort XS / S / M laecherlich gering
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das ist auf jeden Fall gerade zu laecherlich wenig.
Ist das jetzt allzu neu?! Seit wann gibt's überhaupt noch Subventionen? Die würden vor Jahren schon abgeschafft - Subvention nenne ich das, wenn ich 1€ und 24x10€ bezahle oder ähnliches. Gibt es seit JAHREN nicht mehr, insofern, verstehe den Aufschrei nicht. Ist doch nix neues.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
PS: Und "JHV" hat das noch nicht gemerkt. 
Unser Suchbot schläft 
-
Nein, sonst alles normal... Außer, dass auch meine Ortsrufnummer im Portal nicht mehr angezeigt wird, dort steht daueraft "wird für Ske reserviert"....
Die haben mich jetzt nochmal angeschrieben. Da ich gleichzeitig auch noch eine Portierung beauftragt habe, könne man aktuell meinen Account nicht reparieren, ich muss also jetzt meine Portierung abbrechen, und dann würde man den Account innerhalb 24 Stunden reseten - dann geht hoffentlich alles wieder.... Ich warte ab..
EDIT:
Alles wieder ok - man hat "irgendwas" gemacht, und jetzt ist der Punkt zur SIM Karten Aktivierung wieder sichtbar. Woran's lag? Keine Ahnung ...
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
sim deaktivieren. aktivieren gibt es als solches nicht sondern nach deaktivieren erscheint das Feld in der man die sim Seriennummer eingeben muss. hat man das getan wird die Karte wieder aktiviert.
Eben das erscheint bei mir nicht. Aber der Support bestätigte mit bereits, dass in meinem Account ein Fehler vorliege und man kümmere sich darum..
-
Re: Ascend Mate für 1€ bei Phonehouse (Fehler!)
Zitat
Original geschrieben von Matthew1408
Hey allerseits, ich habe mir letzte Woche einen Base Vertrag über Phonehouse zugelegt. Monatliche Kosten 0€ und Preis für das Handy (Ascend Mate) 1€.
Das Ganze wurde mir auch so per Email bestätigt und ich habe auch schon vor ein paar Tagen das Handy und die SimKarte erhalten.
Ist es nicht so, dass der Vertrag angenommen wurde, sobald das Handy verschickt wurde? Ich möchte das Handy ja nicht für einen Euro haben, einen Vorteil durch die Geschichte erhoffe ich mir dann aber schon. Hat da jemand Erfahrung mit?
Den von dir genannten Tarif gibt es nicht, einen Tarif mit 0€ GG gibts nur als Base Internet ohne Option und ohne HW.
-
Mittlerweile kam die Info... Habe denen jetzt mein Passwort übermittelt und die haben sich's genauer angesehen.
Was genau passiert ist, sagte man mir nicht.
Jedenfalls sagte der Herr, er habe den Fehler entdeckt, den er aber selber nicht beheben kann - er hat's an die Kollegen der Technik weitergeleitet, innerhalb 24 Stunden sollte ich wieder telefonieren können ...
-
Also laut Support nicht.
Man sagte mir gerade, auf meinem Account sei "so einiges defekt" und man schaue sich das jetzt gerade an ... Bin gespannt.
-
Hahaha lustig aber ja, schätze das ist ein BUG.
Irgendwo vorher hatte jemand geschrieben, er hat die Karte deaktiviert und sofort wieder aktiviert - ich kann's aber nicht, definitiv nicht, da ist nirgends diese Option sichtbar ...
Sowieso irgendwie doof gelöst, hab ja nur versehentlich mit dem iPad auf "SIM deaktivieren" gedrückt, das ist ohne erneute Bestätigung einfach ausgeführt worden ...
-
Der Support sagt, unter Mein Dashboard "SIM Karte" könnte ich die bestehende Karte wieder aktivieren - aber ich habe nirgends diese Option?!
-
Aber ich habe doch gar keine neue Karte bestellt -.- ...
Ich habe nicht Mal die Maske, um eine eventuelle neue Karte freizuschalten, insofern, selbst wenn eine käme, ich könnte sie nicht freischalten.