Hi,
wo kann ich den Vertrag noch abschließen ohen direkt nach Köln fahren zu müssen. Gerne kurz per PN. Danke.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wo kann ich den Vertrag noch abschließen ohen direkt nach Köln fahren zu müssen. Gerne kurz per PN. Danke.
Gruß
Mein Ankerhandy liegt schon seit Jahren an der selben Stelle.
Bis jetzt habe ich noch keine Probleme und es funktioniert wie am erste Tag. Das war vor 2 Jahren.
SMS Empfang ist im Ausland generell kostenlos.
Und woher sollst du wissen wo sich das Handy befindet, du zahlst also die normale Gebühr. In diesem Falle eben keine.
Stimmt die Sauhunde schalten das Netz einfach mal so ab.
Gut das ich doch Gestern noch nen Genion bestellt hatte.
Wie man es gewohnt ist. Einfach abschalten und abwarten. Ich glaube es geht los. Welcher Netzbetreiber legt seine ganze Seite inkl. Kommunikationszentrum, Shop etc lahm. Macht wohl keiner. Vorallem ohne Ankündigung!
Bei soetwas bekomme ich Hassgefühle. Am liebsten würd ich direkt die Hotline anrufen und fragen was der scheiß soll!
Solln sie das Relaunch Nachts einspielen.
Ich habe noch nie von denen eine Mail bekommen, nichtmal als um um Zusendung einer neuer Karte bat. Das einzigste was ich bekomme ich der Newsletter.
Aber das würde die Sache erklären. Danke.
Ich habe meine Karte nun auch austauschen lassen, schließlich gabs die ja nun kostenlos. Mein Problem besteht jedoch das die Karte sich nicht ins Netz einbuchen will und mir immer einen Registrierfehler anzeigt. Muss die gesondert aktiviert werden?
Ich habe mir den Surfstick mit der O2 Loop Karte geholt. Der ganze Spaß hat 69 EUR gekostet und im ersten Monat war die Flatrate (25EUR) inklusive. Somit konnte ich es ausgiebig testen, bei weiterer Nutzung läuft es nur im Monatsryhtmus.
Aber auch meine Multicard funktioniert im Stick, obwohl es Netlock und Simlock angeblich besitzt. Der Promotor im Saturn hatte deswegen extra bei O2 angerufen und die haben es bestätigt das es mit jeder O2 Karte läuft.
Heute ist es gekommen. Mal sehen wie dieses sich so über die Tage verhält. In wenigen Tagen weiß ich mehr.