Panne bei Aktion
Moin,
heut kam mein Aufkleber, dazu ein Brief.
ich soll das Bild auf http://www.bilderspeicher.de hochladen, nur hat diese Website gar nichts mit dieser Aktion zu tun.
Ohman! Was für ein Flopp, da hat man den - vergessen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Panne bei Aktion
Moin,
heut kam mein Aufkleber, dazu ein Brief.
ich soll das Bild auf http://www.bilderspeicher.de hochladen, nur hat diese Website gar nichts mit dieser Aktion zu tun.
Ohman! Was für ein Flopp, da hat man den - vergessen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber die werden auch erst nach Leerung tauschen.
Aber ansonsten sollte Restmüll eigentlich nicht so stinken, beim Biomüll könnte ich mir das eher vorstellen.
Ja, jede Woche 1x ist Abholtag. Wird wohl machbar sein.
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Und mit dem Argument, was der user "Hauke2" bringt ist nichts anzufangen oder wie? Kann doch nicht sein... So eine Scheiße!!!
Ohman! :flop:
Stadtwerke anrufen und eine neue Tonne verlangen, werden kostenlos ausgetauscht.
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
ungaublich wie die herrschaften organisiert sind:
kurze schilderung:
- versandkostenbefreiung und gutschein bestätigt
- gutschein ist doch nicht von denen
So auch bei der Tochter von Otto, die Fa. Schwab.
Angeblich sei dieser Gutschein nicht von Schwab, warum dieser allerdings im Warenkorb angezeigt wurde hat man bis heute nicht reagiert.
:flop: GESTORBEN! Kaufe ich mir die Jacke halt wo anders...
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
Das ist wohl der Neupreis !Möchte nicht wissen wie hoch der Wertverlust in den ersten 3 Jahren ist .
52.300€ je Jahr ca.
Quelle: automonat
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Wann muss man den den eingeben?
Fast letzte Seite bzw. letzte Seite beim anmelden (oline) unter Gutschein o.ä.,
ZitatOriginal geschrieben von Colorlights.de
Es wäre nett eine kurze Info zu erhalten ob der Händler seine Kohle trozdem bekommt!
Japp, war meine Absicht.
ZitatOriginal geschrieben von schnaxelkuh
Dann muß ich auch mal eine NN Sendung an die Station schicken lassen -> :top:
Kam gestern an, ein Handy von einem Händler hier aus dem Forum.
Haben uns schon kurzgeschlossen, da ich auch mal wieder nichts bezahlen brauchte.
Er informiert mich über die Angelegenheit wöchentlich. Wenn er trotzdem Geld von DHL bekommt dann bestelle ich nochmal 30 Telefone und vertick die bei ebay und wir teilen uns den Gewinn.
Habe z.z. den Betrag überwiesen, denn er sollte dadurch nicht bestraft werden.
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Mach bitte das Kennzeichen unkenntlich, wenn du nicht die Erlaubnis des Besitzers hast, dieses hier zu posten.
Wieso?
Was soll das bringen? Melde es schon nicht bei BOL.de an