-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
es geht hierbei ja auch nicht um Unsummen. Der Grossteil der Forderungen dürfte sich zwischen EUR 100,- und 200,- belaufen, denn das müsste für die meisten Benziner mit Euro 3 und 4 reichen.
Ich kann nur von mir sprechen das ich jedes Jahr rechtzeitig eine "Eingebung" bekomme das ja die KFZ-Steuer wieder bald fällig ist. Nur ist mein Konto auch seltenst so leer das diese nicht eingezogen werden könnte.
Grüße
Alles anzeigen
Und zur Not gibt es einen Dispo. Ausser arme Leute, die haben keinen aber die haben ja auch meist kein Auto.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Strupo:
Du solltest Dich mal deutlich zurück nehmen.
Mit solcher einer aggressiven Art kommst Du bei TT nicht weit.
Chris
Alles anzeigen
Was für eine aggressive Art?
Ich muss mich doch nicht von einem Ding so anmachen zu lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Du bist eindeutig der heißere Kandidat...
Kannst mal BTT? Ist ja schlimm mit solchen Menschen, da fragt man was und dann antworten irgendwelche Aufständische,Hinterbliebene Personen mit so einem Müll.
-
:top: Eppendorfer Grillstation, ein Muss wenn man in HH ist, die Currywurst schmeckt, alles andere nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Vielleicht sollte man bei dir mal drüber nachdenken : Du suchst ernsthaft Lutscher mit toten darin verendeten Tieren drin? Widerlich, aber die Reaktion willst du ja wahrscheinlich. Du machst dir hier echt keine Freunde...
(Strupo antworte nicht wieder in anderen Threads mit unsinnigen sachfremden Beiträgen: Wenn dir mein "Geplauder" nicht paßt mußt du hier oder per PN antworten oder eben auch nicht.)
Tut mir leid, dass du keine Ahnung hast.
Aber es gibt diese Art von Lutscher, so wie es ...gibt.
Und essen will ich sie nicht, sie dienen der Dekoration.
Ich will hier auch keine Freunde haben, denn ich habe ein reales Leben, hast du nicht? Scheint zumindest so.
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Ja, es sind Sommerferien...
Ah! Okay, kenne mich ja damit nun nicht mehr so aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Kann hier jemand aufräumen...bitte...
... und dich aus dem Forum verweisen?
Sind irgendwo Ferien?
-
Moin,
suche eine Bezugsquelle für die Lutscher in denen Insekten verarbeitet sind.
Danke
Edit: Titel und Text verändert. Danke für den Tipp!
-
mücke --->> ELEFANT!
Bei mir haben die für meinen DIESEL mit Filter, die Steuer ohne berechnet.
-
Re: Waren retournieren von einem anderen Paketdienst?
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Hat jemand Erfahrung diesbezüglich? Funktioniert das wirklich? Die vorsorglich mit der ursprünglich gelierferten Hinsendung beigelegten Retourscheine enthalten doch auch den jeweiligen Paketversanddienst, wie zB GLS. Kommt es dabei nicht zu Problemen?
Ciao
Alles anzeigen
Hat immer ohne Probleme geklappt.
Habe auch meine 10 Punkte Gutschrift von DHL erhalten.