Beiträge von qmanone
-
-
einmal aktiviert und einmal
Status eingetreten
Datum, Uhrzeit
Ihre Bestellung ist an uns zurückgesandt worden. 20.10.2008,
08:35:44h
Unbekannter Status. ..11,
h
Unbekannter Status. ..210,
h
Ihre Bestellung ist an uns zurückgesandt worden. 20.10.2008,
08:36:21h -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Daß die Dinger jetzt verstärkt bei eBay auftauchen, war ja zu erwarten, und grundsätzlich finde ich es ja völlig ok, bei Schnäppchen zuzuschlagen und diese bei eBay mit Gewinn weiterzuverhökern, aber sowas wie "1Euro Auktionpreis zahlen Sie an mich und nur lediglich die 2,55Euro zahlen Sie per Nachnahme an T-Mobile!" finde ich dann doch ein wenig dreist ...Axelchen
deine meinung, mich nervts
-
ups, lesen sollte man können :o
danke für den hinweis!edit:
Sehr geehrter Herr,
es ist ein internes Problem aufgetreten, welches die Retoure der Sendungen erfordert. Nach Eingang der Sendungen wird der Neuversand umgehend eingeleitet, die Konditionen bleiben unverändert .
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Mobile Teamhmm, na mal sehen
-
Sehr geehrter Herr,
aufgrund eines technischen Fehlers wird sich die Auslieferung der betroffenen Pakete leider verzögern. Wir sind bemüht, Ihnen den gewünschten Artikel in der nächsten Woche liefern zu können. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Mobile Teamin den nächsten wochen... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Das ist IMHO so. Im Grunde kann man sich über die Verzögerung nur freuen, weil dies eigentlich nur dazu führen kann, dass man auch die 2,55 Euro spart...das würde ich natürlich begrüßen :top: aber falls die echt sagen sollten, das
z.b. der gutschein einen 20€ mbw hat... gehts rund (der mbw kam ja erst später). -
öhm, mit der ersten auslieferung kam doch nen kaufvertrag zustande... oder irre ich da? nicht das die jetzt echt den gutschein canceln, dann können sie den crap gleich behalten :flop:
-
hmm meine nn bestellung vom 12.10. 3:48 uhr noch immer in bearbeitung, da kommt wohl nix mehr?! damals hatte ich meine t-mobile bestellung innerhalb 24h...
-
habe auch t-mobile im shop@!
bestellt am 12.10., noch immer in bearbeitung
bin ich der einzige? -
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Was soll ich sagen ?Das Steuerkreuz hat einen Druckpunkt und es "klebt" nicht mehr
Habe es heute direkt bei Handytick abgeholt.....klasse
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
hmm meins (non black) hat auch einen druckpunkt und "klebt?" net :confused: