Beiträge von InRay

erfolglos

:flop: :flop: :flop:
    Ich habe mir zwei von den Geräten vor einigen Monaten gekauft. Ich war sehr gespannt auf die Inbetriebnahme und hatte schon mal die Lösung selber, eine Freisprecheinrichtung in den Rückspiegel zu integrieren, sehr kreativ gefunden.

Aber nach dem ersten Betrieb die Ernüchterung. Mein Telefon (Samsung E620) meldete sich nach der ersten Kopplung nicht mehr automatisch an. In der Liste des Handys war der Vossor aufgeführt, eine Verbindung selber wurde aber nicht hergestellt. Also löschen- wieder neu installieren und das jedes Mal. Extrem nervend. Mittlerweile wurde es gar nicht mehr erkannt, hat sich ganz und gar versteckt.

Ich habe danach mit meinem zweiten Handy, einem D 600 (Samsung) probiert. Gleicher Misserfolg, nur hier hatte das Handy gar keinen Kontakt mit dem Vossor. Mag ja an Samsung liegen, dachte ich...aber Scheibenkleister...mit dem Nokia 6021 funktionierte es auch nicht. Der erkannte den Vossor auch nicht. Das Gerät selber ist auch nicht defekt, weil die gleichen Probleme bei beiden Freisprechanlagen aufgetaucht sind.

Ebenso unpraktisch ist, dass kein Netzkabel mitgeliefert wird, man kann nur mit einem Kabel am Zigarettenanzünder aufladen.

Jetzt habe ich zwei nutzlose Spiegel. Ich finde, es ist Betrug, dass Seecode nicht auf die Kopplungsprobleme verweist oder Softwareupdates anbietet. Ich bin ziemlich sauer, aber das hat ja auch keinen Sinn.

greetz
    InRay