-
Hi Leutz,
ich will mir einen BlackBerry zulegen. Weiß aber gar net wirklich welchen. Will in hauptsächlich geschäftlich nutzen. D.h. Emails, Telefonate, FSE via Bluethooth, ...
Ich schwanke zwischen dem 8800 und dem Curve. Ist da außer die Auflösung und die Kamera noch ein Unterschied den ich nicht bemerkt habe???
Bitte Hilfe!!
Danke
Micha
-
So,
habe nun die richtigen Frequenzen gefunden. Sind pro Tast 2 Frequenzen.
Z.b. die "1" hat die Frequezen 697 + 1209. Frequenzen erzeugt mit "test tone generator".
Anschliesend habe ich die Frequenzen passend zusammengemixt mit "Audacity 1.3 Beta". Wenn ich nun die Frequenzen zum wählen verwende, kommt leider nur ein Besetztzeichen. Funktioniert also nicht wie ich mir das vorstelle.
Hat wer eine Idee woran das liegen kann?
Micha
-
Zitat
Original geschrieben von telefon-echo
Hallo Micha,
Schau mal:
Gruß Holger
Geil, hab ich gerade auch gefunden über Google! Hab mir das zwar noch nicht angesehen ob ich damit zurecht komme aber ich versuch es mal. Schau so aus als wenn das normale wav editoren sind. Wo bekomm ich die passenden Frequenzen her?
1000 Dank
Micha
-
Hi,
ich habe ein Problem mit dem ich nicht zurande komme.
Ich habe seit neuestem das KD Paket Comfort. Da hierfür von KD ein Modem zwischengeschaltet wird, habe ich nun ein Problem. Das Modem arbeitet mit meinem Nostalgietelefon mit Wählscheibe nicht mehr zusammen. Anscheinend sendet das Telefon kein vernünftiges Signal. Der Techniker von KD hat mir aber gesagt, es wäre möglich diesen Ton mit einem extra Gerät zuu erzeugen und schon kann ich wieder telefonieren (ähnlich wie die Fernabfrage von alten Anrufbeantwortern damals).
Weiß jemand wo ich so ein Gerät her bekomme. Oder noch besser. Gibt es nicht eine Möglichkeit sowas mit einer Software herzustellen? Ich habe einen Pocket PC der eh immer neben mir liegt. wenn ich eine wav mit den richtigen Tönen erzeuge könnte ich diese immer in den Hörer abspielen und telefonieren.
Danke für Eure Hilfe
Micha
-
Hallo beisammen,
ich bin total hin und her gerissen. Ich möchte gerne von Vodafone zu einem anderen Anbiter wechseln (wenns denn einen billigeren gibt).
Ich Zahl im Moment round about 40-50 Euro im Monat. Habe dafür 50 Freiminuten und 150 SMS kostenlos. Die Freiminuten brauch ich fast nie komplett. Ich telefonier so ca. 20-30 Min im Monat. Meist ins D1 und Festnetz (genau das ist das teuere bei meinem jetztigen Vertrag). Die 150 SMS brauch ich fast immer. Also das passt schon so.
Weiß jemand einen Vertrag der evtl. besser passen würde für mich?
Wäre dankbar für jeden Tip!
Danke
Micha
-
Hallo zusammen,
ich suche dringend Ersatzteile für mein Nostalgisches Telefon.
Ich habe ein altes analoges Telefon der Post (Typ FeTAp 611 - 2) in Orange.
Ich würde nun gerne wissen, ob jemand weiß wo man für solch ein Telefon
Ersatzteile her bekommt. Ich bräuchte eine Wählscheibe und ein Spiralenkabel
von Telefon zu Hörer.
Wäre super wenn wer einen Link kennt, oder die Ersatzteile sogar anbieten könnte.
Danke
Mikeinator
-
Hallo Leutz,
ich such schon seit längerem ein Telefon. Am besten beschreiben kann ich es evtl. mit der TV Serie Rosanne. Diese Art von Telefonen gibts aber in vielen amerikanischen Serien. Sind die die an der Wand angeschraubt sind, und ein ewig langes Hörerkabel haben, damit man mit dem Hörer ewig rumlaufen kann.
Weiß jemand wo man so ein Teil kaufen kann oder wie man das genau nennt. Habe schon bei Ebay geschaut aber noch nichts gefunden.
Danke
Micha