Beiträge von mikeinator1

Hilfe!

Ich habe ein Samsung S-5550 und kriege beim besten Willen nicht die Tastentöne aus.
    Ich kann klar das Profil 'Stumm' einstellen, aber dann ist halt das ganze Telefon stumm
    Also nicht nur die Tastentöne sondern auch die Ruftöne für Anrufe und SMSen.

Kann mir jemand sagen wie man nur den Tastentone deaktiviert? Hab bis jetzt nur gefunden,
    das ich zwischen 4 Tönen wechseln kann.

Vielen vielen Dank
    Mike

naja, das ist bei Blau.de ja monatlich anderbar. D.h. wenn ich merke das ist zu wenig, dann schalte ich für 9,90 € die 1GB frei.

Ist kein Thema. Und zu Hause läuft eh immer W-Lan, also alles easy.

Voll cool, und ich dachte Ihr zerstört jetzt alle meine Träume! :-)

Also bei Blau.de kann ich verschiedene Datenpakete dazu buchen ja. Z.b. 100MB für 3,90 Euro. Das deckt dann alle UMTS und GPRS Daten ab (bis 100MB). Verwendet das iPhone noch andere Datenverbindungen außer den beiden (Stichwort HSDPA). Wenn nicht kann ich das tatsächlich gut mit einer solchen Option abfangen.

Hallo zusammen,

ich glaube ich "muss" mir ein iPhone kaufen :-)

Habe aber keine Lust auf den 24 Monate Vertrag. Habe mich vor über 2 Jahren von allen Verträgen los gesagt und bin zu blau.de gewechselt. Bin auch total glücklich. Hatte im Vertrag im so 40-45 Euro Kosten und jetzt mit der Prepaidkarte im Schnitt 20,- € p.M.

Aber nun zu meiner wirklichen Frage. Ich surfe aktuell mit meinem Blackberry auch relativ viel. Schau viel nach wenn ich was wissen will im Netz und habe dafür im Monat so ca. 1-2 Euro kosten. Ist das mit den Kosten zu vergleichen die ich dann mit dem iPhone erzeuge? Mein Surfverhalten wird sich ja nicht dramatisch ändern. Und ob ich jetzt mit dem iPhone oder dem Blackberry schnell mal Online gehe wird sich gleich bleiben oder? (Zahle gerade 24 Cent/MB für GPRS/UMTS).

Ist meine Vermutung bzw. mein Vergleich falsch? Bin ich hier auf dem Holzweg?

Wenn ich richtig liege, würde ich mir ein iPhone ersteigern und das dann mit meiner jetztigen SIM benutzen.

Vielen Dank jetzt schon für die fachkundigen Ratschläge ;-)

LG
    Mike

Hallo zusammen,

ich habe schon ne ganze Weile Kabel Deutschland als Provider für Telefon und Internet. Seit ich KD habe, habe ich ein ganz komisches Knacken im Hintergrund wenn ich telefoniere.

Ich habe an dem KD Modem das Telefon, den Router und meinen TV angeschlossen.

Hat jemand mal den gleichen Fehler gehabt?

Mike

Mensch, hab ich schon mal erwähnt das ich Foren total toll finde!! :-)

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe. Ich werde die nächsten 1,5 Stunden jetzt erst mal runterladen und dann mal sehen ob ich das schaff!!

Vielen Dank noch einmal

Mike

Hi,

erst mal danke für die Info. Hab das auch soweit verstanden. Aber zwei Punkte bleiben offen.

1. Ganz oben bei dem Forum ist nur eine englische Version für Ost Asien verlinkt. Gibts nirgends eine in Deutsch für Europa? Oder macht das nix??

2. Zitat "Blackberry Firmwares gibts NIE bei RIM, nur bei den..." ab hier versteh ich leider nix mehr. Bin totaler Nixkönner in dem Bereich.

Danke
    Mika

Hallo beisammen,

kann man auf der Blackberry Homepage gar keine Firmwares herunterladen?

Ich habe den Curve 8900 und habe die Firmware v4.6.1.76 (plattform 4.2.0.62) drauf. Wollte nun prüfen ob die aktuell ist bzw. wollte die Firmware ändern weil mein Akku nur ca. 10 Stunden hält. Jetzt wollte ich mal prüfen obs evtl. an der Firmware liegt.

Könnte mir jemand mal nen Tipp gebenwo ich die aktuelle Firmware bekomme.

Vielen Dank
    Mike

Hi beisammen,

sagt mal, ist es eigentlich möglich das WLan mit dem BB Curve 8900 auch irgendwie für VOIP zu verwenden?

Gibts irgendwie die Möglichkeit mit nem Zusatzprogramm (wie auf dem PC Skype) irgendwie übers Internet zu telefonieren? Wäre aber nur Interessant über WLAN.

Danke für Eure Tips

Mike