Beiträge von a101

Hallo zusammen,

vorerst Dank für Eure beiden Infos.

Mein Anbieter ist Orange (ehemals Amena).
    Vielleicht geht die Registrierung auch über deren Homepage?!

Hat jeder spanische Anbieter seine eigenen Formulare oder sind die einheitlich?

Bin des Spanischen leider nicht mächtig, vielleicht finde ich ja jemanden, der mir hier hilft bzw. der mir ein Formular aus Spanien im Rahmen seines Urlaub mitbringen kann.

Gruß

Hallo zusammen,

lt. einem spanischen Dekret müssen alle bisher unregistrierten spanischen Prepaid-Karten ab Anfang November 2009 registriert sein, ansonsten können die betreffenden Nummern abgeschaltet werden und das Guthaben verfällt.

Wer kann dies einerseits bestätigen und wo kann man andererseits hierzulande, auf welchem Wege auch immer, das betreffende Registrierungsformular erhalten?

Mit der Bitte um sachdienliche Hinweise!

Gruß

Geheim-Codes

Hallo acge,

wo habt Ihr nur alle diese Geheim-Codes her? :confused:

Hier postete mal ein Mitglied den Geheim-Code *#4777*8665#, mit dem man dann ünter GPRS detached das GPRS abschalten kann mit der Konsequenz, dass der normale Serienakku noch länger auf Stand-Bye ist; bei mir hält er dann rund eine Woche.

Wie lange mag dann wohl der neue Li-Polymer halten?
    Bitte mal ausprobieren und posten!

Wahrscheinlich wird er aber wohl kaum die von Samsung avisierten 300 Stunden (Normalakku) erreichen ?!

Tja, das/mein Nokia 6310i mit rund 2 Wochen Stand-Bye ist eben nach wie vor Spitze! :top:

Frohe Weihnachten

Hallo Leute,

wer kann mir kurzfristig einen Aufladebon (mit Aufladenummer) für die dänische TDC Mobil Prepaidkarte besorgen, damit meine Karte nicht verfällt?

Info bitte an PN

Gruß und Dank

Hallo hitcher 1974,

hatte letztes Jahr das gleiche Problem mit meinem VK 2010; die mitgelieferte PC-CD funzte nicht.

Habe mir dann von der VK - Seite die betreffende aktuelle Version runtergeladen, danach ging es.

Alle nötigen Treiber richtig installiert (Gerätemanager)? Ist nur so eine Idee!

Irgendwo gibt es dazu auch einen Thread von Hanswursthanau.

Gruß und viel Erfolg!

Hallo Andy,

das geht!

Habe mir vor 2 Jahren aus Dänemark den betreffenden Aufladebon mitgenommen und letzten Sommer von hier aus - per Roaming-Partner aufgeladen.

Gruß und Dank für deine Mühe

Hallo Andy,

danke dir für deine Info und den betreffenden Link.

So wie es aussieht, kann man wohl mit der MasterCard bezahlen; allerdings ist dann die Anonymität nicht mehr gewahrt.

Fährst du vielleicht noch vor dem Sommer nach Dänemark und würdest mir - gegen Bezahlung natürlich - einen Aufladecode besorgen und mir per e-mail zukommen lassen?

Damit kann man dann ohne Probleme die TDC von hier aus aufladen.

Gruß und Dank :D