Vielen Dank für die Nachricht, ich habe die Mail mit den entsprechenden Daten rausgeschickt.
Beiträge von K21
-
-
Hi,
ich würde gerne wissen ob jemand ein Angebot machen kann für eine VVL eines EPlus-Vertrags 'Time & More 150 Web-Edition'.
Gerät / Auszahlung wäre beides willkommen.Da ich überhaupt nicht weiß was so Geräte-technisch drin wäre, kann ich leider auch keine Vorgaben machen was wünschenswert wäre (aber ginge tendenziell in Richtung nicht-Smartphone, Hersteller Nokia).
Danke im Voraus!
edit: Da ich woanders gelesen habe dass es stark Umsatzabhängig ist, hier noch mal der geschätzte Umsatz der letzten 24 Monate (ist der Vertrag meiner Mutter, deshalb nicht 100% akkurat): Die 10€ für den Tarif werden nur in seltenen Fällen überhaupt überschritten, dann auch eher im kleinen Rahmen. Also im SChnitt vermutlich 10,50€ oder so...
-
also ich habe 2x die 32gb Version ergattern können direkt bei HP und was soll ich sagen - bin echt schwer begeistert.
Finde die Integration von Google (Talk/Mail/Kalender) sehr gelungen und nutze das Teil doch viel häufiger als vorher gedacht.
Finde auch das webOS eigentlich ganz flott, würde mich aber trotzdem über eine Android Portierung freuenMuss auch sagen, wem ernsthaft die 99 resp 129 € für so ein Stück Hardware nicht wert sind, der hat sich das Gerät bestimmt nicht näher angeguckt Na ja zumindest meiner Meinung nach.
Bin echt gespannt ob das zeitnah etwas mit Android auf dem Gerät wird und hoffentlich dann nicht die 2er sondern gleich die 3er Version (aber liest sich da ja leider irgendwie momentan nicht so).
Bin auf jeden Fall gespannt was sich da noch so entwickelt, dürfte ja doch einige neue Anwender gerade geben
-
Hallo,
ich habe mein neues Milestone2 verloren / evtl wurde es auch geklaut) und nun würde ich gerne wissen, was mit meinen Daten speziell auf der Speicherkarte passiert.
Ich weiß dass es jemand gefunden hat, konnte ich an hand von Anrufen auf der Rechnung sehen.Ich hatte normale Pin-Sperre drin und nicht gerootet o.ä., Moto Blur Account war eingerichtet.
Ich weiß dass nach dem Wechsel der SIM-Karte erneut nach dem Passwort des Blur-Accounts gefragt wird, aber ich bin mir relativ sicher dass man das mit einer gewissen Tastenkombination umgehen kann. Die Frage ist nur ob dabei ein Wipe des Telefons ausgelöst wird und was dabei mit der Speicherkarte passiert.
Weiß da jemand genaueres?
Danke im Voraus!
-
Ist in meinem Fall tatsächlich so passiert, also ich hätte das damals und heute auch so unterschrieben
-
hmm google weiß erst seit 9 Monaten bescheid?
Hätte ich wohl doch mal lieber bei google gepostet als hier, ist ja immerhin schon über ein Jahr alt dieser Thread bevor mal Bewegung in die Sache kommt
Edit: Hatte übrigens keinen alternativen SMS-Manager drauf, nur kurz mal getestet und wieder deinstalliert, aber nicht zu dem Zeitpunkt verwendet als das geschehen ist
-
Hallo,
ich suche für einen Freund ein möglichst günstiges Einsteiger Android-Gerät.
Mit möglichst günstig meine ich so in der Größenordnung 100€... wenns gebraucht, aber neuwertig wäre, wäre das wohl auch nicht so dramatisch.
Habt ihr evtl. ein paar Tipps wonach er gucken könnte?
Danke im Voraus
-
Hallo,
ein Freund von mir ist bei der Suche nach einem günstigen Quad-Band Handy auf dieses hier gestoßen und hat mich nach Rat gefragt:
http://www.360handy.com/index.…Path=322&products_id=2733
Ich bin da ja geteilter Meinung, aber er hätte gerne DualSim und QuadBand weil er für längere Zeit ins Ausland geht... hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Teil oder evtl. andere Tipps für günstige Geräte die Quadband+DualSim unterstützen und dabei auch noch günstig sind?
Danke im Voraus!
-
Hallo,
es hat geklappt, ich konnte unter 'EMail' dann dort die Daten löschen.
Vielen Dank für die Hilfe!
-
Hi,
ich versuche wenig erfolgreich meinen Firmen-Account zu löschen indem ich über Einstellungen --> Konten und Synchronisieren gehe, dort auf meinen Firmenaccount klicke und auf Konto entfernen.
Der Account ist dann auch verschwunden, jedoch nach einem Neustart des Gerätes wieder vorhanden... kennt jemand dieses Problem und weiß wie ich den nachhaltig löschen kann?
Firmware ist 2.1-update1
Firmwareversion ist GAS_EMEA_USASHLS00RTDACH_P019Danke im Voraus!