Beiträge von K21

Hi,

Bin auch auf der Suche nach einer dänischen Sim für Internet.
    Soweit ich weiß ist mit Prepaid in DK nicht mehr so viel los?
    Evtl ist 3.at da wirklich das beste. Hätte Interesse an einer eigenen Karte, also wenn dieA jemand besorgen könnte oder abzugeben hat wäre das super :) (oder andere Tipps hat bzgl DK)

Hi,

zuerst vielen Dank für die Antworten.

BornToRun:
    Also 4 Monate / Jahr könnten passen, aber ist halt nicht dieser Komfort "ich nutze ihn einfach jetzt weil es ja geht" (da eh bezahlt) sondern "ach eigentlich brauch ich das nicht so dringend" (da noch nicht bezahlt).
    10€ wäre mir dafür eigentlich zu viel, ich glaube so 5-8€ (je nach Anbieter) wären da schon drin aber dann macht es irgendwann wirklich keinen Sinn mehr, dann wird es wirklich "on demand" günstiger.
    Meine Eltern haben einen STick mit 1gb für 10€ (1&1) und den würde ich dann in diesem Zuge abschaffen wollen (da ich den oft leihen konnte in den letzten Jahren sehe ich es mal so dass ich an der Reihe bin ;-) ), aber möchte meinen Eltern auch nicht sagen müssen "das lohnt doch jetzt nicht wirklich für 3 Tage" oder sowas...

Toll wäre Volumen zu kaufen nach dem Motto "gib mir 50€ für 5GB und nutze sie wann immer du wills" - ich glaube das wäre der richtige Tarif für die Geschichte, gibt es aber wohl nur mit 30 Tagen oder?

Danke zumindest für die umfangreiche Antwort!

eh47 dir natürlich auch danke, aber Minuten etc. werden auf keinen Fall benötigt (die Karte kommt dann in einen mifi Router oder wie die Teile heißen) und 10€ ist dann für 1GB doch etwas zu viel :)

Hi,

Ich suche einen reinen Datentarif mit 1-5GB im Monat.
    Das Ganze sollt möglichst günstig sein da ich es nur für Urlaube etc benötige.
    Gab hier ja 5Gb für 5,95/Monat aber da war ich zu spät.
    Wenn es etwas ahnliches gibt in der Preisregion, zur Not auch 1-2GB, wäre ich an Tipps interessiert, kann auch prepaid sein, prinzipiell egal ;)

Danke im Voraus!

Der Knaller ist ja dass ich heute eine Mail bekommen habe ob mein Paket gut angekommen sei und ob ich meine Erfahrunge gerne auf irgendeiner Seite preisgeben möchte!?

Ich meine äh mein Vertrag wurde storniert, ist es die Erfahrung die ich weitergeben sollte!? Zudem habe ich um vollständige Löschung meiner Daten gebeten, was selbstverständlich meine Mailadresse beinhaltet.
    Was ist denn nun mit meinem gescannten Ausweis/EC-Karte sowie der postalisch zugeschickten Variante? Ich hoffe doch dass das nicht wie meine Email-Adresse gehandhabt wird?!

Zitat

Original geschrieben von hudakst
    Ich denke, man muss sich vor Augen führen, dass die Angebote - auch wenn sie öffentlich sind - eine relativ kleine Zielgruppe (hier bei TT) haben. Bei solchen "Dumping-Sachen" ist schon vorprogrammiert, dass sie nur solange Bestand haben, bis dem Provider ein Licht aufgeht, insofern muss man es sportlich sehen und a) schnell sein sowie b) nicht enttäuscht, falls es doch nicht klappt. Ich sehe das wie eine Art Gewinnspiel.

Interessante Ansicht, hat mich noch mal zum Nachdenken gebracht. Hatte mich geargert dass es bei mir nichts wurde (wg Storbo) aber hast Recht. Sportlich sehen und evtl klappt es beim nächsten mal ;)

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Habe einen MD-Datenvertrag mit 3GB Highspeed und da gibt es keine Probleme bei der Verwendung in einem reinen UMTS-WLAN-Router.

Die Meldung über zwei gesperrte MD-Karten kam von mir, dabei handelte es sich um Sprachtarif-Karten und die Sperrung erfolgte vermutlich weil sie in einem GSM-Gateway (welches zufällig gleichzeitig ein UMTS-WLAN-Router war, also eine Art Hybrid) betrieben wurden.
    Den Betrieb meiner 3GB-Datenkarte in dem Hybrid-Router mag ich aber nicht testen... :D

Hi,

alles klar, vielen Dank dass du da Licht ins Dunkel gebracht hast :)