Beiträge von K21

vllt hat er ja auch 200€ mit vertrag gemeint !?
    käme dem dann doch sicherlich näher oder nicht... aber nicht soo geschickt von ihm den niedrigen preis zu nennen ;)
    aber naja wenns ein freund deines vertrauens is dann würde ich mich nicht an dem niedrigen einkaufspreis stören aber wenns keiner deines vertrauens is würd ich mal die imei aufschreiben und versuchen rauszubekommen ob die auch nicht auf ner "blacklist" o.ä. ist.. da reagiert motorola meistens eher nicht so freundlich denn das wird bei jedem handyeingang geprüft . und wenns vom laster stammt...
    nur mal als idee aber wie gesagt wenns n guter kollege ist... greif zu ist n nettes handy :)

hi!
    was für wap / wml editoren benutzt ihr ?
    ich suche einen einfach zu bedienenden wap what you see is what you get editor... freeware / shareware bevorzugt - aber postet ruhig alles!
    thx im voraus
    (nachher soll daraus wmlc fürs me45 entstehen - das aber nur am rande)

in japan haben die für die wm afaik bestimmte dienste gesperrt damit sie mehr "normale" gespräche durchlassen können... wäre das nicht auch fürs oktoberfest eine alternative, oder gehen die davon aus dass in deutschland eh hauptsächlich nur telefondienste / sms genutzt wird !?