ne, du kannst deinen vertarg auch bei intenetshops verlängern lassen!
Beiträge von konixo
-
-
was ist Jimm?
-
bei handy mobile ist es ja so dass sie auch handys aus der schweiz haben, ist ja mit dem kg810 das selbe, das es auch dort gibt!
-
es ist jetzt endlich da, ich glaub das wird mein nächstes handy aber wirklich ein sch termin, ein tag vor wiehnachten!
-
naja, da find ich das chocolate viel besser, viel geradliniger ohne diesen wulst am ende der tastatut und vom technischen ist es ja total langweilig, was kann dieses phone anderes als das chocolate, nur dieser roll mechanismus?
Vom design finde ich die metall optik und die spiegeloberfläche zugegebenermaßen toll, aber sehr kratz anfällig und wie es aussieht sehr kratzanfällig, hat man in dem video ja schon gesehnen!Aber vom design generell ist es nichts neues, tastatur a la razr, optik wie samsung, da ich liber beim chocolate!! :flop: -
war ja klar das lg nur sch baut, war ja damls beim kg810 das selbe, in der schweiz und österreich veröffentlicht und in god old germany nicht.
Wollte es sogern haben aber jetzt bin ich scharf auf das ke800, ich habe aber keine bedenken denn bei diversen internet shops steht es schon drin und die haben auch das kg810 gelistet!