hat jetzt jmd. mal mit vodafone probiert und dem n80, denn ich hab vodafone gefragt und gedacht da sie ja bald das n95 anbieten die einstellungen vom n80 schon hätten aber laut vodafone geht das immer nocht nicht?
ud mein kombipaket ist ja dann umsonst
Beiträge von konixo
-
-
wie sieht die flat eigentlich aus, kann ich da unbegrenzt jede seite aufrufen oder ist das so wie bei vodafone, nur das live portal anbietet?
-
ist morgen eine andere aktion oder immernoch tv und hifi?
-
naja muss ja nicht unbedingt ein slider sein aber dann nicht zu klein!
-
die perso nummer ist doch die ganz lange am ende des persos, muss ich wirklich die ganze bei einem vertrag ausfüllenoder reicht die erste zahl?
-
ja das ist doich schonmal nicht schlecht aber nicht so stylish, beim k750 hat mir die übersicht gefehlt,ich war öfters an stellen wo ich nicht hinwollte, zudem stört mich dieser joystick, ist mir nicht so angenehm abe rdie geschwindigkeit und erweiterungsmöglichkeiten waren top, zudem auch die synchro mit dem computer!
-
glaub ich aber nicht, meine mutter benutzt unter anderem immer noch ihr 3210 und das ist mittlerweile auch schon 6jahre alt, kurzzeitig hat mal der akku geschwächelt aber es tuts noch!
-
hi, hab jetzt zwar bei fonmarkt bestellt, hätte aber eine frage, ich wollte mir den vertrag downloaden,ging aber nicht wegen meienm drucker ´, jetzt geht er aber wieder und ich würde ihn gerne jetzt ausdrucken aber wo, gibt es eine möglichkeit den vertrag von der site nochmal downzuloaden?
Achso, guten Rutsch an alle! -
beim k750 wars die software, kam damit überhaupt nicht zu recht und beim n73 ist es die tastatur, wer hat denn schon so kleine finger!
-
wie stell ich das ein, hab nämlich immer gehört das live und mobile tv nicht geht
weil es vodafone eben nicht anbietet und desalb keine seetings hat! :confused: