Verkaufe gebrauchtes Wildfire mit Rechnung vom Oktober 2010, hat noch Garantie en masse.
Guter Zustand, kommt mit Silikon Hülle und OVP!
Bilder gerne auch Anfrage.
140€ all in
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe gebrauchtes Wildfire mit Rechnung vom Oktober 2010, hat noch Garantie en masse.
Guter Zustand, kommt mit Silikon Hülle und OVP!
Bilder gerne auch Anfrage.
140€ all in
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Sehr witzig
Man kann wohl davon ausgehen, daß Leute, die keine Ahnung von sowas haben, nicht noch mit uralter Firmware rumlaufen, um sich die Möglichkeit eines Unlocks offen zu halten...
Hab ja auch nicht gesagt dass er oder ich keine Ahnung davon haben.
Habe jahrelang ein gejailbraktes iPhone genutzt.
Ich kenn mich nur nicht hardwaretechnisch bei USA iPhones aus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnson
4.3.3. mit aktuellem Baseband :confused:
Das wäre mir neu! Mit so pauschalen Äußerungen sollte man immer vorsichtig sein...
Beste Grüße,
Johnson
Hab ja nie behauptet dass das aktuelle iOS und Baseband drauf ist.
Mit so pauschalen Äußerungen sollte man immer vorsichtig sein... :p
Mir ging es nur um die Hardware!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Klar. Aber das Roaming wird auf Dauer ein wenig kostspielig.
Weshalb, kann doch unlocked werden?
Habe mal eine kurze Frage, ein Freund will mir aus den USA sein iPhone 4 von AT&T schicken.
Kann das in Deutschland genutzt werden, habe nur mal gelesen dass es eins mit GSM und eins ohne gibt????
Suche die Twin Peaks Box oder auch die einzelnen Staffeln. Alle anbieten bitte .
Ja, ist der 4er. Klingt ja nicht so prickelnd. Werde mich trotzdem mal per email beschweren und schauen was raus kommt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
ich bin gerade mal die Vertragsdaten meiner Eltern durchgegangen, die den Internet und Festnetz Tarif Call&Surf Comfort bei der telekom haben.
Auch der Telekom Homepage habe ich gesehen dass der Tarif mittlerweile nur noch 34,95 kostet, meine Eltern aber die ganze zeit weiterhin 39,95 zahlen.
Müssten die die Kosten nichts selbsständig anpassen?
Wie kann ich jetzt vorgehen, der Telekom dass mitteilen und die stellen den Tarif dann um weil ich es gemerkt habe?
CallYa Aufbuchung hatte ich schonmal, war auch direkt auf der nächsten Rechnung.
Hatte am 21.03 überwiesen, am 18.04 kam dann die nächste Rechnung. Eventuell ist es dann erst auf der Mai Rechnung, hab aber trotzdem jetzt mal nachgehakt.
Danke für die Hilfe.
Zurückgebucht wurde nichts.
Hab als Kontonummer 2508000, als BLZ 30070010 angegeben. VZ meine Nummer. Kontoinhaber gleich Vertragsinhaber.
Hab jetzt mal Vodafone eine Nachricht geschrieben