Beiträge von konixo
-
-
65€ all in
-
Neu, nur kurz ausgepackt. Mit OVP.
70€ inkl. Versand
-
dasyst3m
Schneller Versand, sehr nett und seriös. So soll es sein. Kann ihn nur empfehlen.
-
Kann mir jemand sagen wie weit der AvD abschleppt. Bin 80km von zu Hause stehen geblieben?
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Naja, ich persönlich glaube auch nicht mehr an den Weihnachtsmann... YMMVSiri gab es doch auch vorher schon als App im US-Store und hat da anscheinend wunderbar mit dem iPhone 3G funktioniert. Siehe z.B. hier:
http://content.usatoday.com/co…al-assistant-for-iphone/1 Es ist natürlich klar, dass die App nicht so tief in anderen Apps wie den Kalender eingreifen konnte, weil Apple ja hier sehr restriktiv ist. Auch klar ist, dass die Siri App auf wundersame Weise jetzt aus dem App-Store verschwunden ist .
Auch bei der iPhone 4S Version scheint die Sprachanalyse hauptsächlich im Internet stattzufinden. So schreibt ja nun Apple explizit "Siri is available in Beta only on iPhone 4S and requires Internet access." Auch gut zu sehen bei der Keynote, dass bei jedem Befehl (auch Wecker stellen/Termin setzen etc.), eine Internetverbindung aufgebaut wird.
Die Beschränkung auf das iPhone 4S ist somit ziemlich wahrscheinlich ein reines Verkaufsargument für das 4S. Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden.
Die Chancen stehen dann aber nicht schlecht, dass findige Programmierer es auch für das 4 (und evtl. auch 3GS) freischalten werden. Apple ist ja nun dafür bekannt, bestimmte Funktionen nur für die neusten Generationen bereitzustellen. Das Kuriosiste war hier sicherlich das Vorenthalten der %-Batterieanzeige oder Setzen eines Hintergrundbildes beim 3G (was sich natürlich alles nachrüsten lies; genauso wie Multitasking, was ja auch laut Apple keinesfalls mit dem 3G funktionieren konnte).Also, mal abwarten
:top:Hoffen wir aber mal dass Siri nicht soviel Rechenleistung braucht, Multitasking auf dem 3G war auch mehr eine Qual als ein Spaß!
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
ich denke er meint "fakeclockup"damit kann man ja die animationen beschleunigen so dass das ganze system schneller wirkt.
thread gibts hier http://www.telefon-treff.de/sh…403&highlight=fakeclockup
---noch was in eigener sache.
1. der punkt "persönlicher hotspot" steht bei mir nur sporadisch im menü. woran liegt das?
2. bei neuen apps kommts auch ab und an vor dass wenn ich die in einen ordner verschieben will schlicht nicht mehr da sind. erst nach ab und anschalten des ip ist es wieder da.
Genau, sorry stand auf dem Schlauch, meinte natürlich Animation. Danke, genau das habe ich gesucht.
-
Hat hier nicht mal irgend jemand einen patch gepostet der bspw. die Simulation beim Öffnen einer Seite ausschaltet und das System somit schneller wird?
-
Naja, irgendein Hacker wird es schon mit Hilfe des JB rüber bekommen.
-
Suche ein Macbook White der alten Reihe ab Ende 2006, bevorzugt 2007. Einfach mal alles anbieten bitte.