Beiträge von konixo

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Den neuen Vertrag kannst du auf jeden Fall stornieren, egal was mn dir erzählt hat. Wann genau läuft dein aktueller Vertrag aus?

Juli

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Sobald der Portierungstermin bestätigt wurde, hat man schlechte Karten. Aber wieso hast du eine Portierung beantragt, die erst in 3 Monaten stattfinden soll? :mad:
    Den Vertrag kannst du stornieren. Das Problem ist die Rufnummer.

Passiert wenn man die Schwester alleine zu hause lässt.

Wie gehe ich da jetzt am besten vor. Hab gedacht Widerrufsrecht erlischt erst dann wenn alle Leistungen beidseitig geleistet wurden.
    Heisst das jetzt die Nummer wandert zu yourfone für das man bezahlen muss, Vertrag habe ich dann aber keinen bei denen?

Hab jetzt schon Probleme.

Wollte meinen Vertrag wieder stornieren.
    Ich hatte den Vertrag mit einer Portierung gebucht.
    Nun will mich yourfone nicht mehr aus dem Vertrag lassen da die Portierung bereits gebucht wurde, diese aber erst in 3 Monaten eintrifft.

Ist die rechtens dass mein Widerrufsrecht dadurch erlischt.
    Ich hatte mal etwas von einer Forderung bzgl. der entstandenen Kosten gelesen aber nicht dass dadurch mein Widerrufsrecht erlischt????

Habe noch ein iPhone 4 los zu werden.
    Hat auch 16GB, T-Mobile Lock, kann aber im September entsperrt werden.
    Kommt mit Ladekabel und Cover mit Stellfunktion.
    Guter Zustand, leichte Kratzer auf der Rückseite.

285 all in.

Verkaufe ein iPhone 4 mit 16 GB.
    Ist ca. 1 1/2 Jahre, hat noch T-mobile Lock.
    Gebrauchter, aber guter Zustand. Normale Kratzer auf Vorder- und Rückseite.

Bilder folgen.

Preis: 299 inkl. Versand.

Hab jetzt keine Allgemein-Thread gefunden deshalb hier die Frage:
    Wenn ich bei amazon Blu-Rays im Sparpaket kaufe, also bspw. 3 für 25, kann ich dann Einzelne zurückschicken und zahle dann trotzdem den reduzierten Preis für die anderen?