Beiträge von morsi79

hallo, hatte genau das gleiche Problem wie deins hab wie du vorgeschlagen hast, dieses dumme Programm mit den smilies gelöscht und jetzt kann ich alle SMS wieder öffnen und lesen.

tausend dank für den Tipp

hallo zusammen,
    ein freund von mir ist auf diese Seite gestoßen.

EDIT by SG

die Preise sind der Wahnsinn, gleichzeitig sehr verdächtig, aber das gute, man kann mit dem team/Inhaber der Seite per MSN direkt chatten und sich über vieles informieren lassen,

IPHONE wird da angeboten für 200 euro + etwa 40 euro versand

man kann zur Bezahlung verschiedene Sachen wie Paypal, wester union etc. benutzen, allerdings ist der typ locker und lässt mit sich verhandeln.

kennt jemand die Seite, oder hat Erfahrung damit ???

mfG

ich habe mein Handy jetzt seit genau (auf dem Tag) einem Jahr? deckt die Garantie die Softwareupdate im Nokia shop, also machen sie das Update eigentlich umsonst oder muss man zahlen abgesehen davon ob man Garantie hat oder nicht ??

daher will ich es lieber bi mir machen

hallo Leute,
    bin wirklich am Verzweifeln, hat denn keiner eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann? hab alles versucht, nix funktioniert.

was mich wahnsinnig macht ist, warum wird mein N73 SOFORT vom PC Siute erkant und vom NSU nicht???

handy war immer vollgeladen, Profile war allgemein.

bitte wenn jemand eine Idee hat was ich noch machen kann, dann her damit

danke

Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Wenn du genug Speicherplatz hast mach dir auf eine andere Partition ein neues Betriebssystem drauf. Der Fehler liegt irgendwo an deiner Software. Dann sollte es gehen. Anderst konnte ich mir auch nicht helfen da der NSU garnicht erst Connecten wollte. Mit dem neuen Betriebssystem lief dann alles ohne Probleme.

ne leider diese Möglichkeit hae ich nicht, aber mich wundert halt warum das handy vom PC Suite ohne Probleme und sofort erkannt wird, aber nicht vom NSU.

wie soll ich das NSU am besten starten? direkt vom PC Suite, oder ohne PC Suite, sondern einfach auf die Verknüpfung der NSU, die bei mir auf dem Desktop liegt????

hab genau das gleiche Problem,
    Nokia N73 wird ohne Porbleme vom PC Siute erkannt aber vom NSU garnicht gefunden, dabe die NSU-Version V1.4.23de.

mein Handy macht jede menge Probleme und will es updaten daher die Frage.
    was soll ich tun damit das Scheis-NSU mein handy findet und erkennt,, damit ich das Update machen kann,

bitte um Hilfe

meine größte Sorge ist, daß durch die Softwae-update, die navi-GPS-Mouse nicht mehr funktioniert. viele TT-User berichten daß nach Update keine Verbindung zu bestimmten GPS-Mouse(s) hergestellt werden kann.

ich habe die Navibe GPS (SiRF Star III) und die funktioniert mit der aktuellen Software (V 3.0638.0.0.30, 30-10-2006, RM-133, Nokia N73(02) , die ich habe, mit Route 66 sehr gut.

kann jemand vielleicht aus erfahrung berichten ob nach Software-update mit der aktuellsten Firmware und der o.g Kombination an R66 und Navibe GPS ( SiRF Star III) immer noch funktionert oder nicht mehr ???

wäre euch allen sehr dankbar wenn dieses Frage beantwortet wird

Re: Re: N73 kein Netzempfang mehr

Zitat

Original geschrieben von nas
    schon probiert mal andere profile auszuwählen?
    geh mal ins profil offline und dann wieder auf allgemein zurück.

danke für deine Antwort, das habe ich auch versucht, hat leider auch nicht geklappt.

folgende Fragen hätte ich gerne:

1) mit welcher Tasten Kombination kann ich die aktuelle Software auf dem N73 abfragen?

2) wenn ich jetzt einen Software update mache, werden dann alle Progs plattgemacht, für mich am wichtigsten die Navi-Software Route66, die ich auf dem Handy habe, wird sie auch platt gemacht( ist komplett auf der 2-GB-Speicherkarte installiert) ?

danke für eure Antworten

hallo Freunde,
    bin hier neu und habe die Suchfunktion benutzt, leider nix zu meinem Problem gefunden.
    es fing gestern an, ich hatte mein Profile auf meinem N73 ME "Besprechung", weil ich unterwegs war, als ich zurück nach hause kam habe ich den Profile wieder auf "allgemein" geändert, und seit dem habe ich GAR KEINEN Empfang mehr, ALLES anders funktioniert gut. Telefon resetet, SIM raus und wieder rein, das alles half nicht, hab meine Karte in ein anders Handy reingetan, und da funktioniert alles prima, Empfang voll.

kennt jemand das Problem, bitte helft mir, was soll ich tun???

danke im Voraus freunde