Danke für die Hilfe
Beiträge von win002
-
-
Vielen Dank für die Hilfe.
wie sieht es mit VOLTE und dem Fallback bei Telefonie aus?PS: Wlancall habe ich zwar, allerdings schaltet mein IPhone 7 nur unregelmäßig wenn überhaupt um. Im Gegensatz zu meiner Frau, die ständig bei o2 wlancall zu Hause hat.
-
Hallo,
ich möchte von meinem Magenta M auf einen Prepaid Tarif umsteigen. Netterweise wurde ich hier auf die Nachteile aufmerksam gemacht:
kein Volte
kein WlanCall
keine Visual Voice MailboxMir ist das Vorhandensein bislang nicht wirklich bewusst geworden. Bis auf VV, dieich nur selten wenn überhaupt.
Ich würde mich über eure Kommentare diesbezüglich freuen.
vielen Dank
-
Zur Zeit noch nicht, allerdings läuft Vertrag auch noch. Ich würde mich dann noch mal bei Zeiten melden. Vielen Dank für die Hilfestellung.
-
Danke für die Infos, war mir so nicht bekannt.
-
Ich habe zur Zeit M mit Handy und Multi Data und zahle 65,- mit 6GB. Allerdings brauche ich die niemals.
Deswegen werde ich mir eine Xtra Karte fürs iphone und VF Callya fürs iPad holen, die haben ja echt noch top Preise.Da ich mir keine neue Hardware kaufen möchte, sind mir die Telekom Tarife für das Gebotene einfach zu teuer.
-
Kommt dann vielleicht ein Wechsel in unsere MagentaMobil Prepaid Tarife in Frage? Dann würdest du dir die Kosten für die Rufnummermitnahme auf jeden Fall sparen.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilftHallo, wie müsste ich das Formulieren? Würde ich gerne so machen.
(Danke für den Tip, da die Multi-Data Option gestrichen wurde, kommt der XS nicht mehr in Frage.) -
Wechsel prepaid -> XS. Geht nicht, nur für Neukunden, also nicht von xtracard
-
Komisch, Vertrag in prepaid geht wohl problemlos. Würde mir die Rufmitnahme sparen.
-
Vielen Dank für den Hinweis. Dies wird irgendwie nirgendwo kommuniziert.
Werde wohl kündigen und schauen ob sie sich darauf einlassen, ansonsten müsste ich meine Nummer bei der Konkurrenz "zwischenparken"