Super Danke, ich denke nach Ablauf meines Telekom-Vertrags versuche ich es mit Fraenk.
Was mir gefällt, ist die Einfachheit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Danke, ich denke nach Ablauf meines Telekom-Vertrags versuche ich es mit Fraenk.
Was mir gefällt, ist die Einfachheit.
Guten Morgen,
reicht 5g mit 25er Geschwindigkeit?
Habe Telekom mit voller Geschwindigkeit und frage mich, ob man den Unterschied merkt. Downloads mache ich meistens zu Hause.
Guten Morgen,
Bin auch am überlegen: für meinen Vodafone 1000 kam die Erhöhung für den 1.7.
Könnt ihr mir helfen? Nutzt o2 die Kabelleitung von Vodafone? Wenn Vodafone stabil war ist dann o2 auch stabil?
Vielen Dank
Oli
Pardon, ich glaube, ich bin zu blöd: müsste ich dann 100,05 Restguthaben haben?
Ja, wenn ich 100 Eur bezahle und den Tarif buche, wo sind dann die 100 Eur Startguthaben?
Guten Tag,
Was bedeutet:
Kostet der Tarif dann nichts?
Mit freundlichen Grüßen
Oli
Guten Morgen,
Bei meinem Kabel-Internet wird die Verbindung unregelmäßig erneuert (Fritzbox 6590).
Meine Frage ist: gibt es dabei ein System?
Kann man den Zeitpunkt vorab erkennen?
Vielen Dank und schönes Wochenende
Oli
Alles anzeigenGuten Abend,
Geht das mittlerweile: „Anrufinfo per sms „,man wird also nicht über verpasste Anrufe informiert wenn man mal nicht erreichbar ist . Das ist für mich ein NoGo.?
Wäre für mich auch ein Problem.
Vielen Dank für eine Antwort.
Vielleicht hat die Tatsache seinen Charme, dass bei Fraenk wohl standardmäßig die Mailbox ausgestellt ist: wenn mich wirklich jemand erreichen möchte, muss er halt so lange anrufen, oder per sms einen Rückruf erbitten.
Guten Abend
Geht mittlerweile: Anrufinfo per sms , bei verpassten Anrufen.
Merci
Pardon, Nachricht oben nicht gesehen
Guten Abend,
Geht das mittlerweile: „Anrufinfo per sms „,man wird also nicht über verpasste Anrufe informiert wenn man mal nicht erreichbar ist . Das ist für mich ein NoGo.?
Wäre für mich auch ein Problem.
Vielen Dank für eine Antwort.