-
Dann nimm den eingebauten NetMonitor vom iPhone, da siehst du neben einingen anderen Infos auch den Netzcode
*3001#12345#*
Vielen Dank, was ihr alles wisst. Ich habe zwar ein iPhone vom Start an, kenne mich mit iOS gut aus, aber NetMonitor, noch nie gehört. Vielen Dank.
-
Auf meinem S21 tauchen dann zwei separate Einträge mit z.B. Blacksim (4G) auf. Da wird nichts zusammengefasst. Bei Samsung geht unter *#0011# die Abfrage der Netzcodes.
Salut, Code hat bei mir iPhone mini nicht geklappt, trotzdem danke
-
Gibt es einen Code zur Netzabfrage?
-
Ich dachte das Problem ist, dass die Karte nach der Umstellung ansatt O2 im Vodafone Netz läuft. Da ist ein Callya Tarif natürlich nicht unbedingt besser. Ausser sie surft mit Edge.
Falls die Umstellung vor 28.August war, sollte es ja O2 zu Roaming O2 gewesen sein.
Ich dachte das Roaming läuft jetzt zuverlässig (egal ob O2 oder VF)?
Scheint irgendwie kein „echtes“ Vodafone zu sein. In meinem iPad habe ich zuverlässig 5G.
Falls es das gibt, mal schauen, ansonsten HappySim.
Ich kann mich auf jeden Fall nicht manuell ins Vodafone Netzt einloggen.
Gemäß der Netzabdeckungskarte müsste in MG zuverlässig 5G sein.
Fehler liegt wohl bei Drillisch.?
-
Ist Handy meiner Frau und wir haben keine Nerven für irgendwann wird es besser.
War ewig lang zufriedener Drillischkunde. Naja jetzt gekündigt und Vodafone Callya Jahrestarif.
Auf der Arbeit kam Schreiben von DeutschlandSim, auch wechsel und neue SimKarte kommt.
Vielleicht ist der Empfang in KR besser. Wir haben zig Verträge bei Drillisch. Mal,schauen.
HappySim habe ich leider zu spät gesehen, da wir Rufnummermitnahme beauftragt haben, fasse ich den Wechsel nicht mehr an.
Für mein Gefühl schiesst sich Drillisch gerade ins Knie.
Danke für euer Feedback.
-
Guten Morgen,
ich bräuchte bitte Hilfe. Iphone meiner Frau lief mit Drillisch Vertrag die ganze Zeit rund. Da das Datenvolumen zu gering war, vertrag upgedatet. Neue Sim Karte mit 5g bekommen, dachte 5g nicht schlecht.
Leider hatte meine Frau jetzt schon mehrfach kein Internet, hier in Mönchengladbach.
Was tun? Kann ich herausfinden, ob es das 5g von 1&1 ist?
Bringt es was auf LTE umzustellen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Oli
-
Ist die Karte von meinem iPad Pro.
Mein Magenta Vertrag hatte ich gekündigt. Er wird nach Ende der Laufzeit automatisch in einen Jahrestarif geändert. SIM Karte bleibt.
Zuerst wollte ich zu Fraenk, aber bei Telekom ist Geschwindigkeit höher und es gibt Visual Voicemail. Volumen Anpassung kommt auf jeden Fall gelegen 😎
-
Telekom ist schon cool, laut Chat keine automatische Buchung beim Jahrestarif.
Mein Hinweis auf die Pressemeldung hat Chat beendet. Wurde jetzt voll gebucht (8GB, obwohl ich vorher schon runter war.
Bin echt zufrieden mit der Telekom.
Deren 5G ist sowieso 1. Klasse.
-
21.8.24 nichts passiert bis jetzt. Schalten wahrscheinlich von Hand um, wenn Verantwortlicher wach ist.
-
Guten Morgen,
ich hätte eine Frage: Gemeinschaftskonto eröffnet und überall geklickt, wo möglich.
Jerzt erscheint der das Bild (siehe Anhang). Verstehe ich das richtig, dass der nächste Schritt von Suresse erfolgt?
Ich kann leider kein Bild als Anhang hochladen.
Beim Einloggen steht:
Sie haben noch 3 Schritt(e) erledige
1. Bestätigen Sie Ihren Vertrag. Habe ich eigentlich gemacht
2. Ihre Identität wird überprüft. In manchen Fällen kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis Ihre Identifizierung bestätigt wird.
3. Führen Sie eine erste Einzahlung auf Ihr neues Tagesgeldkonto durch! Die Aktivierung Ihres Kontos kann bis zu 72 Stunden dauern.
Bekomme ich jetzt noch Mails von der Bank? Zumindest für Postident?
Vielen Dank für die Info
Oli