Hier ist Prepaid.
Daran wird es wohl liegen, Fraenk ist demnach kein reinrassiges Prepaid?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier ist Prepaid.
Daran wird es wohl liegen, Fraenk ist demnach kein reinrassiges Prepaid?
Vielen Dank, Thema erledigt.
Ansonsten Telekom Top. Umstellung hatte perfekt geklappt, esim ist einfach geblieben.
Volumen Mit 8GB und der Datenübernahme auf den nächsten Monat ist für mich ausreichend.
Visual Voicemail bleibt auch und volles 5G
Das 5G der Telekom ist eh unerreicht.
Bin also ein zufriedener Kunde
Guten Morgen, das hatte ich verstanden.
Meine Frage war: ob sich das auf Anfrage ändern lässt?
Bei Fraenk meiner Frau wurde das zum Monatsanfang gemacht, obwohl Vertrag mitten im Monat startete.
Viele Grüße
Oli
Alles anzeigenHallo win002,
ich kann die Antwort von User64 nur bestätigen.
Das Datenvolumen beginnt zu zählen, sobald der Tarif beginnt.
Viele Grüße
Danny
Danke für die Antwort
Guten Morgen,
gestern wurde mein Laufzeitvertrag auf Prepaid Jahresvertrag umgestellt, hat auch perfekt geklappt, ohne SimKarten wechsel. eSim sei dank.
Was mich stört, dass das Monatsvolumen gestern angefangen hat zu zählen, kann man das ändern lassen auf Monatsanfang.
Ist doch reichlich ungewohnt. (Ist zwar nur ein Schönheitsfehler, stört mich trotzdem)
Viele Grüße
Oli
Roaming klappt anscheinend nicht, sonst hätte es Internet gegeben.
Laut Abdeckungskarte Vodafone waren Orte mit mindestens LTE.
Ich war als langjähriger Kunde immer top zufrieden mit Drillisch und den Untermarken.
Seit dem sie meinen, meine Frau von dem gut funktionierenden O2 Netz in ihr 1&1 Netz zu zu wechseln, war es das. Schon 2 mal hatte meine Frau mit ihrem iPhone kein Netz in MG.
Beide Situationen waren wichtig, deshalb sage ich auf Wiedersehen und wechsel zu fraenk.
Ich bin auch bei der Telekom und das 5G Netz ist konkurrenzlos gut. Nach meiner Erfahrung kann Vodafone nicht mithalten.
Dies hätte ich nicht gemacht, wenn Drillisch im o2 Netz geblieben wäre.
Viele Grüße
Oli
Dann nimm den eingebauten NetMonitor vom iPhone, da siehst du neben einingen anderen Infos auch den Netzcode
*3001#12345#*
Vielen Dank, was ihr alles wisst. Ich habe zwar ein iPhone vom Start an, kenne mich mit iOS gut aus, aber NetMonitor, noch nie gehört. Vielen Dank.
Auf meinem S21 tauchen dann zwei separate Einträge mit z.B. Blacksim (4G) auf. Da wird nichts zusammengefasst. Bei Samsung geht unter *#0011# die Abfrage der Netzcodes.
Salut, Code hat bei mir iPhone mini nicht geklappt, trotzdem danke
Gibt es einen Code zur Netzabfrage?