Beiträge von spacy1981

Re: update i8910

Zitat

Original geschrieben von karwan
    ist das bei euch auch so , wenn man musik abspielt kann man jetzt auch 5.1 srround
    aktivern früher standt bei mir immer nur im kopfhörer möglich ?

ich finde den sound jetzt 1000 mal besser als früher

Hi,
    kann ich bestätigen. Soeben neues Update durchgeführt und nun ist der Sound wesentlich besser. Auch 5.1 lässt sich nun auswählen.
    Allerdings frage ich mich, was ich nun mit meiner Stereoanlage zu Hause machen soll, wenn schon mein Handy 5.1 wiedergeben kann ;??? ;)

Hallo Liebe TT-ler,

seit der Kündigung meines D1 Vertrages, den ich 8 Jahre lang hatte, suche ich schon seit längerem einen neuen Vertrag mit einem neuem Handy. Ich bin auch schon durch einige Shops in Hessen gestolpert, nur leider war immer irgendein Manko dran....Entweder 2 Verträge, oder Wirb einen Freund, nur Mietgerät oder sonstiges.

Also was ich suche:

Das gewünschte Endgerät: HTC Touch Diamond 2

Anforderungen an den Vertrag:
    -Flat zu Festnetz
    -Flat ins gleiche Netz
    -SMS ins gleiche Netz
    -Vertragsverlängerung nach 24 Monaten möglich (KEIN 36 Monatsvertrag)
    Am liebsten E-Plus, also Base. Lese mir aber gerne andere Angebote durch!
    -P.S.: Ja, ich bin über 25 Jahre alt
    -und Nein, ich habe keine Freunde ;)

Zur Messlatte:
    Topangebot war bisher das ganze bei einem Internetanbieter mit Base 2 Classic inkl. SMS, ohne die 60 Min.in alle Netze, in den ersten 12 Mon./25 € danach 30€ für die weiteren 12 Monate bei einer einmaligen Zuzahlung von 99 € ohne sonstige Versteckte kosten wie Anschlußgebühr usw.

So, und nun ran an die Taschenrechner und ich freue mich auf ein Gutes Angebot.

Danke schon mal für die Mühe ;)

EDIT: Wäre ggf. auch zusätzlich an einer Internetflat interessiert, glaubt die käme nochmal 10€ obenauf, oder?

Hallo,
    habe mal eine Frage zum Thema BT und Navi.

Habe mir ein neues Auto gekauft und möchte mir dort gerne eine Freisprecheinrichtung und/oder (später) ein Navi einbauen.
    Z.Zt. habe ich ein Nokia 6230, also wäre es ja hier interessant eine Bluetooth variante zu bevorzugen, da man ja auch "up to date" sein möchte.

Nun bin ich allerdings am überlegen, ob ich wirklich ca. 200-250 € für eine BT-Freisprecheinrichtung ausgeben soll und zusätzlich ein Navi für sagen wir mal 400 € (also Gesamtkosten mit Einbau ca. 800 €) , oder ob ich mir z.B. eher eine All-In-One Lösung z.B. TomTom Go (oder anderes Fabrikat) holen soll (Gesamtkosten hier ca. 650€) !?
    Des weiteren würde es mich interessieren, ob man über das Navi z.B. auch MP3s auf der SD-Karte ablegen kann, und die dann wiederum ans Radio weiterleiten kann.

Wäre schön, wenn mir hier jemand zu etwas raten könnte, was mich im Endeffekt am günstigsten kommt.

Danke und Gruß spacy

Hallo TT-ler!
    Hoffe, dass ich hier richtig Poste.
    Hab n kleines Problem:
    Meine Freundin hat sich das neue Samsung SGH-Z130 geholt.
    Als erstes fiel mir auf, dass die Software die dabei ist nicht gerade so doll gelungen ist.
    Aber ansonsten find ich das Handy eigentlich ganz gut, obwohl es nix für mich wäre :-)
    Bleib dann doch erst mal bei Nokia :D

Nun zum eigentlichem Problem -

1. Gibt es eine andere, Benutzerfreundlichere Software, und wenn ja wo bekomme ich die her?
    2. Wie bekomm ich das "besch..." Betreiberlogo raus?
    Habs schon mit reallyboom etc. versucht, nix zu machen, das Handy an sich lädt zwar das Logo als Datei, erkennt dies aber nicht als Betreiberlogo, da wohl für Nokia bestimmt....

Wer kann mir helfen?
    (P.S.: Mit der Suche kam ich net weiter)

Windows sucht aber nur nach dem ihm selber bekannten Treibern, sprich die die auf der CD vorhanden sind.
    Andere findet er selber nicht.
    Wenn also deine Karte nicht automatisch erkannt wird, hast du über die Treiber von Windows kaum eine möglichkeit.

Jetzt ist eben nur zu hoffen, daß du den Treiber wie gesagt noch irgendwo auf der Platte hast oder du mußt wohl oder über vorsichtig versuchen die Karte zu öffnen.
    Meist findet man dann hier den Chip und dort steht dann auch der "Hersteller" drauf.
    Aber das ist wirklich die letzte instanz, da es nicht unbedingt sein muß, daß die Karte dann noch funzzt.

Zivi

Also normalerweise kann da niemand was machen.
    Denn es geht schließlich um deine Zukunft.
    Ich hab sowas ähnliches auch schon durch, nur eben beim Bund.

Das beste ist, du fragst einfach deinen Zivildienstberater, er wird dir Helfen.
    Was dir allerdings passieren kann und "leider" deren Recht ist, ist folgendes: Angenommen du baust jetzt wie du sagtest deinen Urlaub ab und gehst dann in Sonderurlaub, dann kann es sein, daß du diese Tage "nachsitzen" mußt.

Wie genau das aber rechtlich aus sieht kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß spacy