-
Hat eigentlich schon mal jemand das K850i im Elektro Handel gesehen.
Ich würde es mir doch gerne mal ansehen, obwohl ich es mir aufgrund der ungeschützten Kamera nicht kaufen werde.
Bin echt enttäucht von SE - noch nen blöderes Material als das vom K810i und jetzt noch nicht mal mehr eine richtige Kameraabdeckung.
Ich hatte bisher immer Handys von SE (D750i, W800i, K800i und K810i).
Nun muss ich leider auf das N95 umsteigen (müsste mit 2 Akkus auch ganz okay sein, auch wenn der Umstieg bestimmt schwer wird
)
Ich hoffe mal, dass das (wahrscheinliche) K860i besser wird (gleiches Handy in anderem Cover (siehe K750i/W800i, K800i/K810i)!
-
Wobei ich das Design auch nicht gerade gelungen finde.
Natürlich ist es sehr stylisch, aber der Shuffle ohne Display (gibt es so ähnlich) von Creative mit Display), oder der Nano, den sie auch sehr gut hätten kleiner bauen können!
-
Ich hatte auch schon mal nen Riss in der Linse, aber habe es überhaupt nicht bemerkt. Erfahren habe ich es erst durch meinen Optiker.
Also müssen Risse auch nicht immer so schlimm sein.
-
Wo liegen jetzt eigentlich die wesentlichen unterschiede zwichen dem DS970 und DS980? Lohnt sich der höhere Preis für das neuere Headset?
Danke für alle Antworten
-
Okay, vielen Dank für eure Antworten.
Hat jemand erfahrung, ob OptiFree ein gutes reinigungsmittel ist?
Mein Optiker hat es mir zwar empfohlen, aber manchmal hatte ich schon sehr trokene und dadurch auch brennende Augen (möglicherweise liegt das aber auch an den Kontaktlinsen)
-
ich hätte auch mal eine Frage:
Besteht ein großer Unterschied zwischen den teuren Kontaktlinsenreinigern (ohne Reiben, zur Zeit habe ich OptiFree) und günstigeren (z.B. von Real oder Discountern)?
Danke für alle Antworten
-
Ne, des soll irgendwie gemeint sein, wenn man vom Bad verfolgt wird, weils so häßlich ist, soll man sich nen neues kaufen 
-
Die Werbung von Hornbach nervt mich zur Zeit extrem.
Die wo der Typ von seinem Bad verfolgt wird
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
du kannst beide reinschieben nur nicht gleichzeitig 
Jo, des war mir schon klar, sonst hieße es ja nicht Multi-Slot Card Reader
Wäre natürlich schön gewesen, in jeden Slot eine große Speicherkarte zu schieben und somit einen riesigen Speicherplatz zu erhalten.
-
Weiß eigentlich schon jemand, ob man gleichzeitig einen Memory Stick und eine Micro SD Karte im Handy verwenden kann?