Die Radiowerbung von Rossbacher Drive.
Wenn ich die höre, muss ich sofort umschalten - da hört man ja mindestens 5 mal "Rossbacher Drive"
Beiträge von flashlight
-
-
Zitat
Naja, die sehen fast wieder zu langweilig aus.
Aber muss es unbedingt Pink und Giftgrün sein?
Also ich hätte mir da noch einige weitere farben gewünscht!
Silber-orange, dunkelblau-weiß oder schwarz-neongrün hätte ich bevorzugtVielleicht kommen ja noch weitere Farben.
Ist schon ein ungefährer Einstiegspreis bekannt?
Wird wohl nicht mehr als 200€ kosten, alles darüber wäre ja bei der Ausstattung einfach lächerlich! -
Für mich bitte:
Ginuwine
sehr schneller, hilfsbereiter und freundlicher Handelspartner!
Thumps Up :top: :top:
-
Ich hab mir das K850i heute in nem MM mal angeguggt. Es ist insgesamt wirklich spitze.
Aaaaber: Es hat ein Fingerabdruck empfindliches Glas über der Linse und es hat keine Start/Stopptaste für die Musik.Dies sind für mich echte negativ Punkte.
Ja, mit dem Samsung Menü konnte ich mich auch noch nicht wirklich anfreunden.
Ich denke ich nehme vorerst das Nokia und wenn ich mit dem Umfangreichen Symbian nicht klarkomme muss ich eben das K850i nehmen und halt immer nen Brillenputztuch mitnehmen^^
-
Also ich hab heut mal nach dem K850i gesucht.
Im MM in der Borsigallee in Frankfurt (Hessen Center) und im Geiz-Markt in Darmstadt gibtz das Teil in Blau.Ist schon ganz gut, aber ich teste erstmal das N95.
Was mich auch seehr stört, ist, dass die Start/Stopp Taste des MediaPlayers weggefallen ist.
Muss man jetzt wirklich immer in das Medien Manü, um die Musik starten und stoppen zu können? -
Müsste ich ausprobieren, aber ich hatte schon mal das W810i ne Woche getestet und hatte schon mal den ein oder anderen Abdruck darauf. Vielleicht halte ich die Handys auch ienfach nur falsch.
Jedenfalls werde ich mir das K850i vorerst nicht holen und wir beenden dieser Diskussion an dieser Stelle.Meine Frage, ob das Handy in den Shops im Rhein-Main Gebiet schon gesehen wurde, ist bisher allerdings noch offen.
Wäre nett, wenn ich noch eine Antwort bekommen könnte.
Vielen Dank im Vorraus
-
Okay, ich hab nen wenig überreagiert, tut mir leid!
Insgesamt bin ich mit dem Handy schon zufrieden, aber da man immer mal auf die Linse kommt, is das halt nix für mich.
Wie macht ihr das denn? Man kommt doch ab und zu mal drauf, oder? Und Staub sammelt sich ja da auch. Habt ihr dann immer nen Putztuch ider so dabei?
Ich hoffe und glaube ja mal, dass die überarbeitete Version wieder für mich kaufbar wird. SE ist ja doch insgesamt ne spitzen Marke.
Bis dahin teste ich eben mal ein Nokia -
Zitat
Original geschrieben von Tobi7185
untersagt?
wer untersagt mir das denn???so schwachsinnige aussagen, wie dass eine glasscheibe ne kameralinse nicht schützt sind dann jetzt auch untersagt!
Ich glaube, hier macht jemand Eva Hermann nach, aber das ist jetzt egal.
Die Forenregeln untersagen das, wenn ich sie nicht falsch gelesen habe.Ich finde es nur nicht so prickelnd, wenn man unscharfe Bilder hat, weil auf diesem Glas ein Fingerabdruck ist. Und dauernd vorm Fotografieren putzen will ich auch nicht.
Wenn es keine Kratzer gibt, ist das natürlich positiv!
Aber für mich ist diese Lösung definitiv zu schlecht, um das Handy zu kaufen. (habe es allerdings noch nicht live gesehen)
Im Handel im Rhein-Main Gebiet ist es mir noch nicht über den Weg gelaufen. -
Zitat
Original geschrieben von Tobi7185
ungeschützte kamera???????????????lol
lol
lol
das handy hat nen automatischen verschluss und dazu noch ne glasscheibe drüber!!!!!
was wollt ihr denn noch???
5cm panzerglas?
Ja und was hat man, wenn man auf dem Glas (und wenn es auch 5cm ist) Fingerabdrücke, Staub und Kratzer hat?
Also ich würde sagen - eine ungeschützte Kamera!Den Automatischen Verschluss finde ich klasse, aber muss nochmal dieses Glas darüber?
Hätten sie ja auch unten drunter platzieren können.
Im Notfall habe ich lieber einen manuellen Schieber, wie bei den Vorgängern.Und zu deinem Post: Diese überzogenen Auszeichnungen und 15-fachen Fragezeichen sind hier untersagt :flop:
-
Hallo,
Ich suche ein neues Handy mit sehr guter Kamera.
Welches der 3 im Titel leifert denn hier die Beste Quali und welche Vor- und Nachteile haben die einzelnen Handys den im Allgemeinen?Diese Habe ich schon gefunden:
K850i:
+ Lagesensor
+ einfache (für mich als SE-Fan auch gewohnte) Bedienung
- keine Kameraabdeckung
- Kratzer- und Fingerabdruckanfälliges GehäuseN95:
+ Smartphone (erweiterbar)
- Akku
- groß und schwerG600:
+ sehr klein und leicht
- unübersichtliches Samsung-Menü (wie ist das eigentlich gelöst mit den
eigenen Themes - was kann man alles anpassen?)Wenn es noch andere Handys gibt, die in Frage kommen könnten (Kamera ist das Wichtigste), könnt ihr diese gerne auch hier Posten.
Ich tendiere zurr Zeit zum Nokia, das SE hat keine Kameraabdeckung (für transport in der Hosentasche durch Staub echt schlimm) und beim Samsung gefällt mir eigentlich das Menü nicht wirklich.
So, jetzt seid ihr dran
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!