-
Hallo, ich habe hier auch mal ein Bild bearbeitet.
Ich habe im Himmel und am Main das blau verstärkt, und den Kontrast erhöht.
Die Skyline bekam nur etwas mehr Kontrast.
Ihr könnt ja mal schreiben, wie ihr es findet, oder was ich verbessern kann.
original:

bearbeitet:

Also, dann mal her mit der Kritik :top:
-
Zitat
Original geschrieben von p_kukula
Hat das K850i die gleichen Ausmaße wie das K800i von den Themes her?
Habe noch etliche vom K800i und daher käme mir das entgegen, wenn das K850i m welches ich mir evtl zulegen werde, die gleichen Themes annimmt!?
Musst aber darauf achten, dass die K800i Themes nicht für 2 Softkeys konfiguriert wurden, da das K850i ja auch noch den mittleren hat.
-
Hey, vielen Dank Euch allen! Ich hätte nicht mit einer so großen Reaktion gerechnet.
Jetzt müssen wir mal alle anhören und entscheiden, welche wir in die engere Auswahl aufnehmen (einige waren auch schon drin - z.B. Rudolph, the red nosed reindeer)
Aber immer schön fleißig weiterposten 
-
Ja, da hast du recht, der wird jedoch jedes Jahr so oft gespielt und ist langsam echt nervig.
Den müssten wir schon komplett anders spielen, damit er wieder ansprechend wird.
Aber vielen Dank! :top:
-
Schon einmal vielen Dank für die guten Antworten - da ist bestimmt schon mal was dabei.
Ja, ich habe schon von der Suche gehört, vielen Dank!
Aber ich habe leider nur in einem dieser Threads ein paar Songs finden können (ich möchte ersteinmal so viele wie möglich sammeln und dann entscheiden wir, welche wir singen werden)
Und mit Klingeltonsuche-Threads, kann ich leider wirklich nichts anfangen, sorry.
Trotzdem vielen Dank für die Mühe, die hier alle zu verlinken.
Gut, ich bin also nach wie vor auf der Suche und um jeden Titel wirklich Dankbar.
Freue mich auf weitere Antworten!
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Könntet ihr mal "Hessen" näher konkretisieren? Ich hab das nämlich noch nie gehört - und wohne in Rhein-Main (oder ich stehe auf dem Schlauch und weiß nicht, was ihr meint). Ist das eher Darmstadt, Odenwald, Limburg, Gießen, Marburg, Fulda, Kassel, oder was?
Ich komme auch aus dem Rhein-Main Gebiet.
So sehr hört man das ja auch nicht, aber ich merke das schon, wenn hinter vorhin oder nachher noch ein d (oder t) angehängt wird.
Ihr könnt ja einfach mal drauf achten - das krigt ihr bestimmt oft zu Hören.
Was mir grad auch noch einfallt ist "danebär", "selbär" und so weiter^^
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Kann mir mal jemand sagen, wo das "vorhint" herkommt? Meine Freundin ist aus Hessen und die sagt das auch immer - so als langgezogenes "vorhiiient".
Sagen das nur die Hessen?
Jo, ich komme auch aus Hessen und ich muss (leider) sagen, dass ich das hier sehr oft zu hören bekomme 
-
Hallo Leute,
auf unserer betrieblichen Weihnachtsfeier müssen die Azubis die Planung übernehmen.
Wir wollten unter anderem ein paar Weihnachtslieder singen. Jedoch nicht die "langweiligen" Klassiker, sondern schon eher rockigere oder ein wenig modernere.
Wäre wirklich klasse, wenn ihr uns ein paar gute Titel nennen könntet.
Vielen Dank im Vorraus!
-
-
Mich nervt es total, wenn jemand nachhert oder vorhint sagt 
Genauso immer dieses jetze anstelle von jetzt.
Ach, ja: Die Euronen nerven mich auch riesig - kann man nicht einfach Euro sagen?