-
Vielen Dank für die ganzen Antworten und sorry, dass ich mich so lange nicht melden konnte.
Also ich suche schon das Handy mit einer der besten Kameraqualitäten.
Die MP Anzahl und der Preis spielt dabei keine wichtige Rolle.
Mit dem K800/K810 war ich wirklich immer sehr zufrieden, aber ein wenig neuere Technik könnte eingentlich nicht schaden (sprich: habe keine große Lust mir nochmal das Gleiche Handy zu kaufen).
Gibt es denn nur noch das N82 als Alternative?
Was haltet ihr von den neuen CyberShot Handys oder dem G900 von SE?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Von schlechter Verarbeitung kann beim N82 überhaupt nicht die rede sein, es ist ein Top-Handy und belegt Platz 1 in der Connect-Testliste. Das K 810i kann mit einer 3,1 Megapixel Kamera in keiner Weise mit dem N82 mithalten. Außerdem sind die Empfangseigenschaften mit 25 von 50 möglichen Punkten alles andere als optimal. (Connect) Zum Vergleich: Nokia N82: 42 Punkte beim Empfang.
Sorry, aber das Argument, dass 3 Megapixel nicht mit 5 mithalten können finde ich echt koimisch.
Mir geht es vor allem um die Qualität und nicht um die Auflösung der Fotos.
Daher finde ich auch, dass das K810i um einiges bessere Bilder als das K850i macht.
Wie sieht es denn mit Samsung oder LG aus?
Denn nochmal das selbe Handy kaufen, das ich vor einem halben Jahr schon hatte finde ich dann doch etwas zu langweilig 
-
Ach ja, was ich auch noch sagen muss: Von dieser Klavierlackoptik halte ich leider gar nichts. Ich bin bei meinem K850i schon ewig mit Putzen beschäftigt.
Aber danke für den Tipp.
Kennt jemand vielleicht Fotovergleichs Seiten?
-
Hallo,
ich stehe gerade vor der Überlegung mir ein neues Handy zu kaufen, da mir das K850i einfach zu schlimme Bilder macht (hauptsächlich bei schlechtem Licht / in Innenräumen) und der Akku nach dem Softwareupdate nur noch 1 1/2 Tage hält.
Jetzt hätte ich doch gerne wieder eine sehr gute Kameraqualität.
Die Marke ist mir eigentlich egal, hatte halt sehr gute Erfahrungen mit dem K800i/K810i gemacht - schade dass SE da so nachlässt.
Also: Dann mal her mit den guten Ratschlägen und vielen Dank für alle Antworten!
-
Hey vielen Dank!
Das EM-Theme passt ja jetzt perfekt - pünktlich zum Start.
-
Was meint ihr?
Ist die Kameraqualität ca. mit der eines 5MP Cybershot-Handys zu vergleichen?
-
Weiß schon jemand, ob dieses Handy wieder ne Standby Uhr hat?
Außerdem finde ich es echt blöd von SE, dass sie jetzt offenbar wieder auf die MicroSD Karten verzichten. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
Flashlight:
hast du denn mal das Original, wie es aus der Kamera kam? Die fiesen Kanten an den Häusern können ja wohl nicht so da raus gekommen sein :eek:
Ich habe ja schon geschrieben, dass ich nicht ganz so sauber gearbeitet habe.
Im Original sind die Kanten natürlich nicht in dieser Form da.
Wie könnte ich die denn am einfachsten verbessern?
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Ich gebe dir einen Tipp! Bevor du dich dransetzt und lange bearbeitest, solltest du immer eine gute Ausgangsbasis nehmen! Habe mir das grosse Foto angeschaut und muss leider sagen, dass es ziemlich schlecht ist von der Qualitaet her (nicht deine Bea).
Also immer (fast) perfekte Bilder zum Bearbeiten nehmen! Dann hast du es leichter mit der Bea!!!
MfG
Ja, da hast du recht.
Meine Canon IXUS 850IS macht leider ziemlich schlechte Bilder.
Da ich aber nur Azubi bin kann ich mir leider meinen Wunsch, eine DSLR,
zur Zeit nicht leisten. 
Edit:
So, hier noch mal das Bild.
Ich habe jetzt noch den Selektiven Weichzeichner angewendet, damit die Quali etwas besser wirkt, sowie den HOrizont gerade gebogen 

-
Okay, Okay!
Hier das Bild in Mega-Auflösung für alle die es haben wollen.

Ist aber an manchen Stellen etwas unsauber gearbeitet.
Wenn ihr wollt, kann ich das morgen noch einmal verbessern.
Und freut mich, dass es dir gefällt, diego206.