Okay neue Firmware also. Vielen Dank.
Aber am Vibrationsalarm lässt sich nichts verändern oder?
Beiträge von flashlight
-
-
Hallo, ich habe das selbe Problem wie der Thread Ersteller.
Die Fotos meines U900 werden auch sehr dürftig in Innenräumen (dürfte bei dem Handy ja normal sein, wie viele Tests ergeben haben).Aber was mich richtig stört ist, dass ich den Vibrationsalarm fast nie mitbekomme - und das beim Transport in der Hosentasche!
Gibt es da eine Möglichkeit, die Stärke der Vibration zu verändern?Kann man auch den Lautsrecher etwas lauter bekommen? Im Zug höre ich kein Wort von dem, was mein Gesprächspartner sagt.
Also wenn man da nichts ändern kann, erfüllt das U900 nicht den Hauptzweck eines Handys: Man kann unterwegs nicht erreichbar sein und in lauteren Umgebungen nicht telefonieren!
-
Hat das C902 wirklich keine Stereo Bluetooth Musikübertragung (A2DP)?
Das wäre ja ein herber Rückschritt! -
Naja, das 2. Bild ist ja mal überhaupt nicht unscharf! Es hat halt einfach eine ganz miese Qualität.
Und leider liegt es nicht am Makro. -
-
Hallo,
ich habe mir das U900 gekauft, da es mir hier im Forum als sehr gutes Kamerahandy empfohen wurde.
Allerdings muss ich sagen, dass es nur Outdoor recht gute Bilder macht. In Innenräumen werden die Fotos sehr schnell verwackelt und man hat ein sehr starkes Bildrauschen und so etwas wie ein "Aquarell-Effekt" (sieht wie gemalt aus/Details verschwimmen).Ist die Neue Firmware da besser oder kann man da noch irgendwas einstellen?
Wenn nicht waren ja sogar die Fotos vom SE K850i besser! -
Ja leider.
Daher sind Slider ganz praktisch, da sie nicht ganz so hoch sein müssen und trotzdem noch ein ordendlich großes Display möglich ist (z.B. N95) -
Naja das N82 ist ja immerhin wieder nen guten Zentimeter länger, breiter und auch etwas dicker.
Also für den Transport in der Hosentasche ist mir das Teil einfach zu fett.
Da fand ich das N95 vom Format her noch praktischer, da es nicht so unendlich lang ist^^ -
Also ich war heute mal in sämtlichen Elektronikmärkten und muss sagen, dass mir das N82 einfach viiieeel zu groß ist!
Ich werde mir jetzt wohl das Samsung U900 (Soul) kaufen und wenn mir Samsung nicht zusagt muss ich hoffen, dass das C902 von SE mal ausnahmsweise wieder ein besseres Kameramodul verbaut hat!
-
Und wie sieht es da mit der BildQUALITÄT aus?
5 MP sagen ja rein gar nichts darüber aus.