Beiträge von pousa13

    so, hab eben auch das update aufgespielt
    hab bis jetzt keine nachteile feststellen können, auch nicht beim Video aufnehmen. Einstellungen und alles ließen sich mit dem contenct Copier wieder herstellen.
    Rotateme hab ich neu installiert, läuft jetzt in meinen Augen zuverlässiger als vorher, akurater wenn man es so sagen kann

    Zitat

    Original geschrieben von Rodelli
    Kann man nun Plug-ins in der aktiven Stanby-Anzeige entfernen/ändern? Ich meine damit diese Kalender-, WLAN-Anzeigen usw.


    der Frage schließ ich mich gleich mal an...
    und ich hab noch eine. Ist der Bildschirmschoner inzwischen im normalen Bildfiormat oder läuft der mit der 15er immer noch quer?

    tag zusammen
    ich hab jetzt nicht alle seiten hier durchgelesen aber über die suche hab ich nix gefunden
    ich hab das N95 8GB seit Weihnachten und mich stört es, dass der Zeit&Datum Bildschirmschoner IMMER im Querformat dargestellt wird
    ich hab schon die Bedienungsanleitung und das Telefon durchsucht, hab aber nirgends was dazu gefunden


    habt ihr da nen Tipp für mich?
    danke schon mal :)


    Gruß
    Flo

    servus
    ne Frage (hab über die Suche nix gefunden, sorry falls es die Frage shcon gab)
    meine Mutter hat das KE850 und trotz eingesetzter Speicherkarte wird nach ca. 8 Bilder gesagt "Speicher voll". Das selbe bei den Kalender Einträgen, die werden sofort am nächsten Tag gelöscht (ungünstig in ihrem Fall), um wieder Speicher freizugeben.
    Kann man irgendwo einstellen, welcher Speicher benutzt wird - im Manual hab ich nix gefunden und im Netz bis jetzt auch nichts
    Grüße
    Flo

    hab mein mocca E65 seit ca. 2 Monaten und auch be mir blättert an der Kante oben und am Gehäse zwischen Akku Deckel und Vorderseite die braune Folie ab
    sehr ärgerlich, vorallem weil ich bei nem Ersatzgerät wieder den ganzen "Ärger" mit den Einstellungen und allem hätte

    Hallo zusammen,
    ich hab mir ein Datenkabel für mein Nokia 8800 gekauft und nun versuche ich schon seit gestern das Telefon mit dem PC zu verbinden. Wenn ich im Connection Manager der PC Suite den richtigen COM Port (USB Seriell Kabel) einstelle, dann sieht das soweit auch ok aus aber wenn ich dann auf "Get Connected" gehe um die Verbindung herzustellen, findet er das Telefon bzw die Verbindung nicht.


    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Danke schon mal
    Flo