Beiträge von pousa13

    also ich kann heir vieles nicht nachvollziehen, ich hab mein N95 8GB seit kurz vor Weihnachten im täglichen Gebrauch und bei mir geht weder die Farbe ab, noch wackelt der Slider, noch ist irgendwas zerkratzt.
    entweder hab ich es gut erwischt oder es kommt erst nach mehreren Monaten Benutzung, ich werds sehen

    Zitat

    Original geschrieben von pousa13
    hätte mal ne allgemeine Bedienungsfrage - wenn ich den Button für die Galerie benutze (neben dem Kamera Auslöser) dann komme ich ab und zu beim zuletzt aufgenommem Bild raus, ab und zu aber auch im Startbildschirm der Galerie (auswahl von Bilder&Videos, Musik....)
    ich hab da bis jetzt keine Regelmäßigkeit gesehen und die Suche hat mich nicht wirklich weiter gebracht.


    Gibts da nen "Trick" wie man bei was rauskommt?


    weiß dazu keiner was?
    wäre sehr dankbar :)

    hätte mal ne allgemeine Bedienungsfrage - wenn ich den Button für die Galerie benutze (neben dem Kamera Auslöser) dann komme ich ab und zu beim zuletzt aufgenommem Bild raus, ab und zu aber auch im Startbildschirm der Galerie (auswahl von Bilder&Videos, Musik....)
    ich hab da bis jetzt keine Regelmäßigkeit gesehen und die Suche hat mich nicht wirklich weiter gebracht.


    Gibts da nen "Trick" wie man bei was rauskommt?


    oh nein, nicht das selbe Problem wie beim E65
    bei meinem N95 sieht noch alles tadellos aus, ich hoffe das fängt nicht auch so an

    das sollte sich eigentlich über die Suche finden lassen
    es gibt ein Programm das nennt sich cClock
    ersetzt den Bildschirmschoner und zeigt in eingestellter größe sehr schön deutlich die Uhrzeit (und hier ist das Querformat des Bildschirmschoners sogar sehr praktisch)

    du kannst aber z.b. einstellen, dass alle neuen bilder direkt in ein bestimmtes album abgelegt werden. falls es welche sein sollten, die du nicht der öffentlichkeit zeigen willst, verschiebst du die eben in ein anderes und öffnest immer das album, in dem die neuen bilder rein kommen
    umständlich, aber besser als nichts finde ich