Beiträge von pousa13

    hey zusammen
    meine freundin wollte auf ihrem N95 eine große anzahl an nachrichten von eigenen ordnern in den posteingang verschieben, um sie dann mit der pc suite sichern zu können (als csv). nach dem sie alle verschoben hatte, hat sie in einem anderen ordner ein paar gelöscht. während des löschens hat das telefon relativ lange gebraucht - danach waren alle nachrichten weg. aller persönlichen ordner, alle vorhandenen sms (entwürfe, gespeichert, posteingang, gesendet....). das telefon war wirklich leer. als speicher war die 4GB karte eingestellt, aber auch im telefonspeicher befindet sich nichts mehr.
    nein, sicherung hat sie keine da sie ja gerade ihre wichtigen sachen sichern wollte...


    hat sowas schon mal jemand gehabt? ich weiß, das es wiederherstellungs programme gibt - diese kann ich aber im moment nicht benutzen, da ich in amerika bin und hier nicht nen kartenleser kaufen will.


    bin für jeden tipp dankbar!

    also ich würd versuchen, wenn die karte wirklich nicht geht, sie einfach mal in ein ami handy einzusetzen (freunde, bekannte, kollegen) und dann wieder in dein eigenes. wie gesagt, bei mir hats beim zweiten anlauf ohne probleme geklappt...

    hey
    ich hab das problem gelöst, in dem ich mir ein iphone gekauft hab :)


    was aber interessanter an der sache ist, nach dem ich die karte ne zeit lang mit dem iphone benutzt hatte, hat sie plötzlich im nokia ohne probleme funktioniert....auch wenn ich sie jetzt von einem telefon ins andere stecke, gehts ohne probleme.


    noch ein tipp - bei mir waren die recharge karten fast unmöglich zu bekommen und tuyo akzeptiert keine internationalen kreditkarte, drum hab ich irgendwann mal entdeckt, dass es die seite http://www.wirelessrefill.com gibt, wo man so ziemlich für jeden anbieter karten bekommt. hat bisher immer super geklappt.


    ach ja, ich hab mir von tuyo auch noch die mailbox deaktivieren lassen, da es jedes mal geld kostet wenn man die anruft und ich die sowieso nie benutzt habe


    hoff ich konnte dir weiter helfen

    hey zusammen


    sorry falls es das thema schon gab, ich hab aber über die suche nix gefunden.


    ich bin für 5 monate in ameirka und hab mir ne tuyo simkarte besorgt.
    über die hotline hab ich diese jetzt aktiviert, wenn ich sie nun aber in mein n95 8gb stecke, startet das telefon immer automatisch neu und stürzt beim 3ten neustart ab.


    wisst ihr woran das liegt, ist ein DE telefon nicht kompatibel mit us sims oder so?


    danke schon mal!

    bei meinem N95 8GB erkennt man es auf einer seite leicht, auf der anderen garnicht
    beim mein N95-1 meiner Freundin erkennt man es auf beiden seiten leicht
    wohlgemert nur die kleine "Kante" oben, die lange Kante sieht man bei keinem von beiden

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Ja, SanDisk ist gut, was mir gerade noch einfällt, wie viele Mitteilungen sind denn insgesamt in allen Ordnern?


    insgesamt sind vielleicht 30 sms erst drauf, ich werd das morgen mal mit dem formatieren versuchen, ich berichte :)