Hier meine Leidensgeschichte:
---------------------
Ich habe auch eine alte XtraFriend-Karte. Am 5.12.2006 habe ich erstmalig meine Zwangsumstellungs-SMS bekommen. Ich habe daraufhin sofort per T-Mobile-Kontaktformular widersprochen (mit Hinweis auf meinen letzten, bestätigten Widerspruch per Fax 2003).
Ich habe per E-Mail eine Bestätigung erhalten, dass mein Widerspruch akzeptiert wurde.
Am 8.12. habe ich abends erneut eine SMS zur Zwangsumstellung erhalten. Ich habe dann die 2202 angerufen und mich dort beschwert. Der Kundenservice-Mitarbeiter konnte sich das auch nicht erklären, sagte aber, dass mein Vorgang ordnungsgemäß im T-Mobile-CRM verzeichnet sei. Ich solle aber sicherheitshalber nochmal per Post widersprechen. Ich sehe das aber prinzipbedingt nicht ein, dass mich deren Zwangsumstellungsversuche auch noch Porto kosten solle und hatte daher am 8.12. nochmal per Fax widersprochen.
Am 17.12. habe ich nochmal eine E-Mail an T-Mobile geschickt mit der Frage, wie es denn jetzt mit meinem Widerspruch aussieht. Daraufhin bekam ich nur eine unpersönliche Standard-Antwort, dass ich per Postweg widersprechen könne. Daraufhin habe ich per E-Mail geantwortet, was den jetzt der Unfug mit dem Postwiderspruch solle und warum ich, nachdem mir bereits mein Widerspruch per E-Mail bestätigt wurde, nochmal eine SMS erhalten habe. Die sollen mir bitte einfach nur kurz endgültig bestätigen, dass mein Tarif nicht zwangsumgestellt werde. Keine Antwort...
Am 19.12. erhielt ich nun per Post einen T-Mobile-Brief, dass mein Tarif auf XtraClassic umgestellt wird. Ähnlicher Wortlaut wie in der SMS...
---------------------
Wie kann denn sowas sein? Drehen die bei T-Mobile jetzt entgültig durch? Laut Kundenservice-Mitarbeiter steht in meinem CRM-Datensatz eindeutig drin, dass ich keine Umstellung wünsche.
Ich werde jetzt natürlich nochmal postalisch Widersprechen.
Hat jemand von Euch auch schon auf dem Postwege die Zwangsumstellungsinfo erhalten?