-
CrazyD
Besten dank für den Upload.
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Das habe ich mir aus dem Flyer erschlossen.
Ich hatte ein Problem, dass sich durch diesen Flyer geklärt hat. Vorher habe ich den Flyer zu diesem Zertifikat auf Zertifikate-check.de gelesen.
Dort war allerdings der falsche Flyer (LBB 10Z) verlinkt und die Angaben passten überhaupt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
18% Sprint-Anleihe:
Man legt eine beliebige Summe (Mind. 500 € oder ein Vielfaches davon) für 22 Monate fest an.
Nach Ablauf der 22 Monate bekommt man dafür zwischen 4 und 18 % Zinsen.
Woher hast du diese Informationen? Kannst du dafür eine Quelle angeben?
-
Zitat
Bei diesem Papier handelt es sich um ein Garantie-Zertifikat und zwar die 18% Sprint-Anleihe III der Landesbank Berlin;
LBB1ZU.
Kann jemand nachvollziehen, wie hier die Rendite-Werbeangaben von 4% bzw. 18% überhaupt berechnet werden?
-
Zitat
Original geschrieben von eagleeye75
Gibt es Seiten, wo man sich anmelden und Prämien kassieren kann?
Es gibt die Möglichkeit sich über Affiliate-Programme - z.B. http://www.zanox.de - selbst zu werben und eine Prämie zu erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von joee10
bin gerade darüber gestolpert
http://www.psd-rheinneckarsaar…gebot_baufinanzierung.htm
Laufzeit
10 Jahre fest
Nominalzinssatz in % 4,30
anf. eff. Jahreszins in %* 4,39
Alles anzeigen
Das Angebot sieht interessant aus.
Zitat
Original geschrieben von psd-rheinneckarsaar.de
Zinsen freibleibend, gültig ab 01.03.2007
Letzte Aktualisierung am: 28.02.2007
Stellt sich noch die Frage, wie aktuell es ist. :confused:
Ein weiteres Angebot habe ich bei BF-Direkt.de gefunden.
Laufzeit
10 Jahre fest
Nominalzinssatz in % 4,21
anf. eff. Jahreszins in %* 4,29
Allerdings scheinen auch dort ihre 'Annahmen' von besonderer Bedeutung zu sein (erscheinen als Popup). Sonst gibt es ganz andere Konditionen (4,8%)
-
Erik Meijer: Danke für deine schnelle Antwort!
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Im Risiko der Einnahmen z.B. - bei einem vermieteten Objekt sind die Nettokaltmieten i.d.R. in die Haushaltsrechnung einkalkuliert.
Können aber schneller mal wegfallen als Gehalt bei einem Eigennutzer.
So kann man argumentieren.
Wenn als Kreditsicherheit die Bonität (Gehalt) gewertet wird und die Mieteinnahmen zusätzlich sind ist dadurch der Kredit für die Bank doch noch besser abgesichert. Ist so etwas Verhandlungssache?
Zitat
zudem verursacht ein fremdgenutztes Objekt einen höheren Bearbeitungs- und Prüfungsaufwand.
Wodurch? Ist dies abhängig von der Beleihung?
Für einen 'kleinen' Kredit unter 50% oder unter 30% der Beleihungssumme (zur Modernisierung) könnte der Aufwand doch geringer sein.
-
Zitat
10 Jahres-Baufi-Festzins derzeit bei 4,59 % p.a. (eff. 4,69 % p.a.), damit billiger als die Diba.
Das hätt ich ja mal auch nicht gedacht
Das Angebot habe ich mir angesehen. Dort steht "nur für Eigennutzer".
Weißt du, warum das so ist? Wo ist für die Bank der Unterschied zu einem rein wohnwirtschaftlich genutzten (vermieteten) Objekt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
Bei Diba wieder 10.- Tankgutschein bei Einzahlung von 2500.-
In Überweisungszweck EA0407 eingeben, hat vor ein paar Monaten auch wunderbar funktioniert.
Hat das einer eigentlich mal mehrmals probiert und vielleicht mehrmals die 10.- bekommen?
Derzeitige Aktion gilt bis Ende April.
Alles anzeigen
hasenhirn
Vielen Dank für diesen Tipp! :top:
Mein erster Gutschein ist heute gekommen
Die Überweisung hatte ich am 12.04.07 ausgeführt. Das ging dann eigentlich recht flott.
-
Zitat
Original geschrieben von ramius
Das comdirect Angebot findet sich auf deren HP. Sieht mir aber eher weniger attraktiv aus,
da gleichzeitig noch ein Depot über 3000,- € vorhanden sein muss
Ein Hinweis zum Depot:
Wer ein paar Mark oder Euros locker machen kann, den möchte ich auf WKN 975247 hinweisen.
Das ist eine gebürenfreie Geldmarktanlage.
Dürfte mit aktuellem Tagesgeld mithalten können bzw. dieses sogar überbieten.
Damit wird das Depot für eine Anlage von 5000 bzw. 8000 Euro durchaus interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von Pickniggaz
Die Deutsche Bank hat aktuell ein sehr gutes Angebot:
db Baufinanzierung mit 25-jähriger Zinsbindung bei 4,29% nom (4,38 eff) !!!
Angebot wurde bis 20.04.2007 verlängert!
Kann mir jemand eine gute Seite für Baufinanzierung nennen - auf der man vielleicht Alternativen durchrechnen kann?
Ich suche eine Anschlußfinanzierung für einen Kredit, ab 3/09 - ggf. könnte eine Umschuldung oder ein Forward Kredit derzeit interessant sein.
Ist Bausparen für mittlere Kredite noch zeitgemäß?