Beiträge von RzwoD2

    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002 Aber mal wieder ein kurzfristiges Angebot für eine TV-Zeitschrift (für die, die mit HÖRZU und Gong noch nicht genug bedient sind ;)) :
    Bis zum 9.11. gibt es für die TV Hören und Sehen einem 90 Euro Universalgutschein (gültig auch für Amazon) bei 91 € Kosten.

    Danke, gleich mal bestellt. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Wenn es das jetzt auch noch für die Finanztest gäbe.


    Edit: Gibt es: [...]

    Mit dem Finanztest Jahrbuch 2010 kann man noch kein Probeabo bestellen, oder? Ich finde nichts. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002 Aber mal wieder ein kurzfristiges Angebot für eine TV-Zeitschrift (für die, die mit HÖRZU und Gong noch nicht genug bedient sind ;)) :
    Bis zum 9.11. gibt es für die TV Hören und Sehen einem 90 Euro Universalgutschein (gültig auch für Amazon) bei 91 € Kosten.

    Danke, gleich mal bestellt. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Wenn es das jetzt auch noch für die Finanztest gäbe.


    Edit: Gibt es: [...]

    Mit dem Finanztest Jahrbuch 2010 kann man noch kein Probeabo bestellen, oder? Ich finde nichts. :rolleyes:

    PSD RheinNeckarSaar


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas201 am 02.11.2009 22:19
    Von den Mitgliedern, die hier Interesse bekundet haben, wird es sicher einer ausprobieren.

    Vielleicht könnte jemand berichten, ob die Kontoeröffnung außerhalb des Geschäftsgebietes funktioniert hat.
    Dann läßt sich besser abschätzen, ob der Kontoeröffnungsaufwand der Mühe wert ist. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Max123
    Da ich bisher nur sehr sehr sporadisch onlinebanking betrieben habe (Sicherheitsbedenken)

    Bei den meisten Sicherheitsproblemen scheint der Nutzer hilfreich mitzuarbeiten (z.B. Phishing). :rolleyes:

    Zitat

    Vielen Dank für Eure Tipps im Voraus!

    Ich bin mit Staroffice ganz zufrieden.

    Zitat

    Original geschrieben von patte_ricke
    Welches Unternehmen haben bei euch ein Dauerkonto bei der Schufa gemeldet ? also nicht Versandhauskonto, sondern Dauerkonto.

    Meinst du mit Dauerkonto ein Kundenkonto? :confused:


    ATU drängt den Kunden eine Kundenkarte mit Kreditfunktion auf. Diese wird umgehend bei der Schufa gemeldet.