Beiträge von RzwoD2

Re: Datenflat

Zitat

Original geschrieben von dongiovannito
    Ich hab versucht, mir eine Karte ohne Datenflat zu bestellen. Allerdings ist es mir nicht gelungen, die Datenflat im Bestellvorgang abzuwählen. Oder wird das erst später im Kundencenter gemacht?

Zuerst ging es bei mir auch nicht und es wurde ein Lastschriftbetrag von ca 14,90€ angezeigt.
    Nach mehrmaligem Klicken um den Haken beim Datentarif wieder zu entfernen hat es dann geklappt und der Rechnungsbetrag wurde auf 4.95€ geändert.

Re: MHD Freiminuten

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Der Startbonus von 60 Freiminuten bis 30.06.2013, weitere Freiminuten vermutlich nur 30 Tage.

Zitat

Original geschrieben von lockundlock
    weiss zufällig jemand wiel ange die geschenkten Freiminuten gültig sind??bis 30.06.13 oder vielleicht unbegrenzt??

Sind die Freiminuten auch als solche zu verstehe und nur auf Sprachtelefonie anwendbar?

Schön ware es, wenn dies auch für SMS anwendbar wäre.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Allerdings können wir dir nun auch nicht helfen, da wir nichts Definitives sagen können.

Da ist wohl etwas dran :rolleyes:
    Allerdings begrüße ich es sehr, dass Ihr diesen Thread 'ge-upped' habt.
    Die Kenntnis über die Überweisungszeiten der Banken kann hin und wieder wirklich wichtig und nützlich sein. :)

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Woran erkennt man, ob es ZTE oder Huawei ist?

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Weil ZTE oder Huawei draufsteht. ;)

Dieser Dialog beeindruckt ich irgendwie... ;)

Vielleicht hat jemand zu meinem Installationsproblem einen hilfreichen Vorschlag:

Wie bekommt man Vodafone Stick mit Windows 2000 zum funktionieren :confused:
    (Huwei oder ZTE ist egal, beide stehen mir zur Verfügung).

Bei der Vodafone Software kommt eine (falsche) Fehlermeldung wegen fehlender Administratorrechte -
    MWConn ist in Arbeit, allerdings fehlen hierfür noch Treiber, die ich nirgendwo auftreiben konnte :(

[small]SimLock ist bei einem Vodafone Vertrag so nicht das Thema. :cool: [/small]

Bei XP hat es funktioniert, allerdings benötige ich die Installation für W2k.

Re: Postbank Sparcard

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    Postbank Sparcard für Kinder? Ich habe jetzt getestet, weil nichts auf der Postbank seite steht, mindestalter ist leider 18 jahre.

Wie denn getestet? :confused:

Manchmal gilt ein Mindestalter von 18 Jahren auf der Homepage für einen Online-Antrag.
    Schriftlich mit den Unterschriften der Eltern läßt sich gelegentlich dennoch ein Konto eröffnen.

Zitat

Original geschrieben von wizzibizzi
    Wie gestern bereits geschrieben: Heute kam (in wirklich überzeugender Manier) UPS mit dem Paket [...] optimal!

Also klare Empfehlung von mir für Handyflash, alles schnell und unkompliziert wie bestellt abgewickelt.

Dem kann ich nur zustimmen.

Zitat

Wäre jetzt noch eine kurze Eingangs-Info für die Unterlagen drin gewesen,

Zitat

handyflash.de schrieb am 20.07.2010 18:49
    Liebe TT-Gemeinde,

hier nun das erste „Neueröffnungs-Angebot“ für unseren neuen handyflash.de Shop.

Vodafone MobileConnect Flat + Allnet 100

Bis jetzt (Sim Karte ist geliefert; Auszahlung wird noch folgen) lief alles sehr unkompliziert und zügig.

Die Benachrichtigungen funktionieren mit dem Shop jetzt sehr ausführlich.
    (Eingegangen/in Bearbeitung/Vertrag angenommen/Unterlagen versendet/UPS Kontrollnummer) - ständig kam eine neue Mail ;)

Re: Wieder 2,05 % bei der DKB?

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich habe gerade auf meiner DKB-Visa-Abrechnung gesehen, dass der Guthabenzins dort wieder mit 2,05 % angegeben ist.

Weder auf DKB noch im TT habe ich darüber etwas gelesen. In der DKB-Produktbeschreibung steht nach wie vor 1,65 %.

Jemand nähere Infos?

Zitat

Original geschrieben von saftsack
    Ich habe eben gerade mal meine beiden Kreditkartenabrechnungen für Juli überprüft.
    Bei der Kreditkarte die ich zum Sparen nutze wird ein Zinssatz von 2,05 % angegeben.
    Bei der Kreditkarte die ich zum Geldabheben nutze steht immer noch der Zinssatz von 1,65 %.

Bei mir ist bei beiden Abrechnungen ein Zinssatz von 2,05% angegeben und in der Produktinfo ein Zinssatz von 1.65%.

Nähere Infos habe ich allerdings auch nicht. :rolleyes: