Hi!
Ist eine Rufnummernmitnahme möglich?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ist eine Rufnummernmitnahme möglich?
Grüße
Ist eine Rufnummerportierung möglich? (bisheriger Vertrag bei Eplus läuft im April aus).
Duo funktioniert im Konfigurator nicht, Preise von Geräten entsprechen den eines einzelnen!
Hi!
Ich würde gerne meinen T&M 100 Web Code 25 Vertag (20EUR GG, 150 Freisms) verlängern. Läuft im April aus. Bin auf der Suche nach einem Samsung i7110 oder einer Wii (bzw. beides zusammen mit Zuzahlung?!?)
Hat jemande ein gutes Angebot?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Grüße
Wie sieht es aus mit einem Samsung i7110 bzw. einer Wii? Sowohl einzeln als auch als Bundle.
Hat einer MWconn mit Bluetooth zum laufen bekommen? Hab ein N73, mitm o2 connection manager klappt es "einwandfrei" (ab und zu Verbindungsabbrüche, nicht Bluetooth bedingt, deswegen suche ich eine Alternative). Mwconn findet bei automatischer Portsuche nichts, bei manueller eingabe com COM Port findet es zwar das Handy/Bluettoth Modem, jedoch kein einziges Netz....Vorschläge? Für jede Hilfe wäre ich dankbar!
Hallo allseits,
was ist den der Unterschied zwischen der normalen UMTS abfrage auf der Homepage (http://o2umts-fut.arsmedium-ag…bdeckung_business_neu.asp) und der O2 GIS abfrage (http://gisweb.o2online.de/wlsp…external&page=ExternalGSM)? Ich werd irgendwie nicht schlua draus, laut ersterem ist bei mir in Weissach (PLZ 71287) UMTS nicht verfügbar, laut zweiterem ist sowohl Genion als auch Active UMTS verfügbar. Und jetzt? :confused:
Wer gewinnt von den beiden
Kann einer die aktuellen monatlichen 21,25 EUR GG, die O2 bei Online Abschluss bietet, noch versüßen mit einer Auszahlung oder einem Handy ohne Kamera (soll es Gerüchten zufolge noch auf dem Markt geben ) wie z.B. Motorola F3, Samsung C170/C180.
Grüße
Bin Erstbesteller, auf Rechnung, habe eben angerufen:
Camera kommt angeblich Ende April, der Dekobaum in Rot aber schon nächste Woche (ist anscheinend doch vom Gutschein gewesen)
hmm....hab heute auch mein N73ME bekommen (So bei gethandy bestellt,heute um 9 bekommen,gehts schneller? ), nur hab ich mal diesen batterycheck bei Nokia gemacht,und da kommt raus das es kein orginaler ist! Habt ihr das mal gemacht? Liegts evtl daran das das Handy noch nicht überall verfügbar ist?