-
Zitat
Original geschrieben von Soulwalker
ACHTUNG: WICHTIGE INFO!
Es wird KEINE D1-Karte benötigt zur Aktivierung!!! Es muss also keiner Freunde behelligen oder dem rosa Riesen eine XTRA-Karte abkaufen!
Nach einer gescheiterten ersten Aktivierung lassen sich die APN-Einstellungen bearbeiten, dann nach der Einstellung für den jeweiligen Provider klappt es mit JEDER Karte!!!
Hab es gerade mit einer O2-Karte gemacht... ICH BIN DRIN ![wink ;-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Und wie soll das gehen? Habe es 2h versucht, nach der gescheiterten Aktivierung kann ich nur nochmal versuchen, anders ging es nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Neo86
Logitel bietet das Handy mit eplus All in 150 code 25 an für 75 € ,
bei Vertragskosten von 14 € im Monat nen super Angebot ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Mit dieser "Meinung" stehst du sicherlich ganz alleine da....
-
Und vorallem viel einfacher.....
-
Zitat
Original geschrieben von jne
Akku war grad bei 46%, habe kurz das Ladekabel entfernt und die SIM Karte gewechselt.
Plötzlich ist der Akku bei 100%, was soll das auf einmal? So richtig glauben kann ich das nicht.
P.S. o2 SIM geht ohne Probleme
Heute morgen fast das gleiche, Akku auf 30% runter.
Geräta aus und wieder angeschalten und schon war der Akku wieder bei 100%......
-
Ja habe ich, nachdem ich eine SMS verschickt habe geht das G1 auch online.
Bierkoenig
Vielleicht wartest du erstmal bis du das Gerät hast und schaust dir derweil das Handbuch an. Vieles bekommt man auch durch probieren raus
-
Wie kann ich den die ganzen t-mobile APN´s löschen? o2 eintragen konnte ich nur online geht das G1 nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Soulwalker
Bei jne ging die Aktivierung mit O2-Sim ohne Probleme, bei anderen nicht? Seltsam...
Nicht, dass die befreundete Person, mit der ich das Phone aktiviere, dann nächsten Monat eine Rechnung über 31 Kalendertage x 12 MB Daten bekommt... :confused:
Alle deutschen Geräte sollten da doch identisch sein, oder?
Ich habe geschrieben das ich das G1 nicht mit einer o2 SIM aktivieren konnte. Das ging nur mit einer von t-mobile.
Nutzen kann man das G1 mit o2 ohne Probleme
Hier mal das Handbuch:
http://rapidshare.com/files/19…leitung_T-Mobile_G1_A.pdf
-
Akku war grad bei 46%, habe kurz das Ladekabel entfernt und die SIM Karte gewechselt.
Plötzlich ist der Akku bei 100%, was soll das auf einmal? So richtig glauben kann ich das nicht.
P.S. o2 SIM geht ohne Probleme
-
Zitat
Original geschrieben von nausel
jne:
Du hast dein G1 ja bei Handytick gekauft, über eBay oder normal?
Mit oder ohne Vertrag?
Kannst du auch noch andere Simkarten aus probieren?
Gruß, nausel
Bei handytick im Onlineshop für 365€ inkl. Versand
Lade erstmal den Akku und dann teste ich weiter. Ist grad bei 40%
-
Zitat
Original geschrieben von Bierkoenig
:eek: :eek: :eek:
Heißt das, dass es nicht mit einer O2 SIM Karte geht?
Oder versteh ich da was falsch?
Gruß,
BK
Mit einer o2 SIM kann es anscheinend nicht aktiviert werden, vom normalen Gebrauch habe ich nichts geschrieben