Beiträge von jne

fahrsfahrwerkaus

Danke für die 3 Empfehlungen, haben mir das alles gerade mal im Netz angeschaut. Sieht sehr vielversprechend aus. Kommt auf jeden Fall auf die
    "To Visit List"

NoTeen

Auch erstmal Viele Dank für die Anregungen

Andechs soll wohl ziemlicher "Massentourismus" sein, habe ich zumindest von Leuten gehört die schon mal dort waren.

Ja wir (2 Erw. 2 Kinder 10 u. 4) sind mobil. Wollten auch einige Tagestouren machen. Berchtestgarden war ich vor ca. 10 Jahren schonmal, kann mich aber nicht wirklich daran erinnern :)

Städtetour fällt wegen den Kids aus, das ist wohl noch nicht wirklich was für sie.

Meine Frau möchte umbedingt mal "auf einem Berg rauf", was kannst du da empfehlen? Sie hat halt noch nie die Alpen gesehn....

Verkaufe meinen HTPC, beim zusammenstellen habe ich vorallem auf den Stromverbrauch und auf die Lautstärke der Komponenten geachtet.

Folgende Komponente wurde verbaut:

1. CPU

AMD Athlon64 X2 4800+ EE *tray*
    CPU lief immer Default

2. Mainboard

Abit AN-M2HD Sockel AM2

3. RAM

4x 1GB DDR2-800 mushkin SP2-6400

4. Gehäuse

SilverStone Lascala LC01 silber

ein 80cm Zallman Lüfter @5V
    OVP vorhanden

5. Netzteil

Seasonic SS-301HT 300 Watt
    Lüfter wurde durch einen Yate Loon @5V ersetzt und mit 4 Gummislicks entkoppelt
    (siehe Bilder)

6. Festplatte

Samsung SpinPoint P120 250GB, SATA II

Festplatte befindet sich in folgender Dämmbox

7. HD-DVD und Blu-Ray Laufwerk

[URL="LG Electronics GGC-H20L, SATA, retail"]LG Electronics GGC-H20L[/URL]
    OVP vorhanden

8. Steuerung

Logitech diNovo Mini
    OVP Vorhanden

HTPC ist ca. 2 Jahre alt, die diNova und das LG Laufwerk ca. 1 Jahr

möchte den HTPC gerne komplett verkaufen

Preis: 400€

inkl. Versand

Bilder gibt es hier: Download

Zitat

Original geschrieben von Strahlenkanone
    Wie kann ich denn die kontakte nach den Nachnamen sortieren? Bei mir sind sie nach den Vornamen sortiert, was ja Quatsch ist.

Das kotzt mich auch ziemlich an, glaube kaum das man das ändern kann. Ist ja online bei google auch so

Re: Haben Fotos Geotaggs?

Zitat

Original geschrieben von Magic_Igel
    Hi,
    meine Frage wäre ob das G1 seine Fotos mit den GPS Koordinaten tagged?
    Hat schon jemand Erfahrungen hierzu? Vielleicht diejenigen die es schon haben.

Habe ich noch nicht versucht, es gibt aber den Menüpunt im G1,also wird es sicherlich gehen

Zitat

Hat sich eigentlich was herausgestellt, ob man Programme auch auf der Speicherkarte speichern und installieren kann?

dazu braucht man root-rechte, derzeit gibt es keine Möglichkeit diese auf einem deutschen G1 zu erlangen

Zitat

Was denkt ihr bzgl. des Multitouch-Screens (Video ) Wird das irgendwann in der Firmware enthalten sein oder hat dazu nochmal jemand was in Erfahrung bringen können?

offiziell ziemlich unwarscheinlich, in "veränderter Firmware" mit Sicherheit

Zitat

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

das hoffe ich doch :top:

Zitat

Original geschrieben von Soulwalker
    Ging bei mir in 2 Minuten :cool:
    Über die Menü Taste ins apn, dort dann einfach den gewünschten Zugangspunkt anpassen (für O2 wichtig: MCC 262 und MNC 07 eintragen).

dann bist du der erste der das hinbekommen hat, überall im internet wird geschrieben das die erstmalige aktivierung nur mit einer t-mobile karte geht. bei dir anscheinend nicht