Och Leute, es interessiert mich als Leipziger überhaupt nicht in welchen Tunneln ihr in Berlin Empfang habt oder nicht, klärt das doch bitte woanders.
BTT
Habe gestern mit Rufnummerportierung von o2 zu Felix bestellt, mal sehen wie lange es dauerd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Och Leute, es interessiert mich als Leipziger überhaupt nicht in welchen Tunneln ihr in Berlin Empfang habt oder nicht, klärt das doch bitte woanders.
BTT
Habe gestern mit Rufnummerportierung von o2 zu Felix bestellt, mal sehen wie lange es dauerd
Auch ich suche noch jemanden der mich einlädt, Danke!
Ich suche folgende beide Handys:
Sony Ericsson W595 und ein Samsung Galaxy S
dazu
einen Vertrag mit höchstens 15€ GG oder Mindestumsatz, Leistungen oder Netz egal....
Wieviel müßte ich zuzahlen?
Re: Tarif 1 mit Samsung Galaxy S
ZitatOriginal geschrieben von Mark Brandis
Hallo,
mich interessiert der Tarif 1 mit dem Samsung Galaxy S. Könnte Ihr schon etwas zur Zuzahlung und zur Lieferbarkeit sagen? Falls jetzt noch nicht, pflegt Ihr den Preis später ein?
Danke!
Gibts dazu mittlerweile was zu sagen?
Hab dem Shop mal ne Mail geschrieben, mal sehen was die antworten
Ich habe schon den o2o 40 ohne jeglichen onlinevorteil. Kann ich jetzt durch meine Metrokarte mich auf den o2o 34 umstellen lassen?
Hat das schon einer versucht?
Das wurde natürlich so vereinbart sonst hätte ich den Tarif auch nicht umstellen lassen
Ich bezahle für meine Internetpack L 15€ im Monat. Die 40% Rabatt habe ich bei der letzten VVL "herausgeholt". Damals noch Genion mit Handy. Bin dann letzten Monat in den o2o 40 gewechselt und habe den Rabatt behalten!
Habe jetzt also Kosten von min. 15€ und max. 55€
Bin im Dezember von Genion mit Handy in den o2o 40 gewechselt. Wiedererwartend hat alles so geklappt wie mit der Hotline vereinbart. Die restliche Grundgebühr (7x10€) wurden abgebucht und meinen 40% Rabatt aufs Internetpack L habe ich auch behalten.
Habe jetzt max. Kosten von 55€ und kann soviel telefonieren, simsen und surfen wie ich will, Klasse!
:top: an o2!