Da habe ich also Pech gehabt mit meinem Teil... schade.
Ist denn das nachträgliche installieren von Sprachpaketen oder eine zusätzliche Sprache für das System so komplex?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da habe ich also Pech gehabt mit meinem Teil... schade.
Ist denn das nachträgliche installieren von Sprachpaketen oder eine zusätzliche Sprache für das System so komplex?
Gruss
Ein Original-Vertu wird sich hier auch kaum einer leisten können, oder...?
Verstösst der shop auch gegen das Patentrecht, wenn er aus der Schweiz nach Deutschland versendet?
Werde mir mal ein günstigeres dort bestellen... Habe schon ein Teil aus China und das macht einen echt guten Eindruck, einzig dass ich es nicht auf Deutsch umstellen kann... hat mir da evtl. jemand einen Tipp?
Gruss
Hallo zusammen,
Habe hier ein Handy aus China und wollte fragen, ob jemand weiss, wie ich das einfach auf Deutsch umstellen kann. Gibt es da eine Software, mit der man z.B. die Firmware anpassen kann (Sprachpaket hinzufügen oder so)? Datenkabel ist dabei.
Wäre froh, wenn mir jemand Tipps/Hinweise hat...
Ich möchte drum nicht ein Handy verschenken, das nur Englisch und Chinesisch drauf hat...
Danke und Gruss,
Daniel