Beiträge von ruebe

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Lade dir doch von Nokia Mobimate runter und stelle deine Stadt ein.
    Dann musst du nur von Zeit zu Zeit ein manuelles Update machen oder du lässt das Programm das auch automatisch machen.

Hallo hdwirtz,

sorry für die späte Antwort!

Meinst Du mit Mobimate vielleicht WorldMate, wie bei dem Link von twenty7 (danke übrigens!)? Wenn ja, wo kann ich denn da einstellen, dass die Uhrzeit aktualisiert wird? Mir bietet WordlMate nur Aktualisierungen für das Wetter (BTW schlechtester Wetterbericht ever!) und den Umrechner ...

Oder bin ich da auf dem Holzweg? Hast Du vielleicht einen Link?

Vielen Dank
    René

Hallo und ein Gutes Neues Jahr!

Ich hab den Riesenthread durchsucht, aber leider nix gefunden. Gibt es für das E61 ein Programm, dass die Uhrzeit über einen Timeserver abgleicht?

Mein Netzbetreiber (Mobilkom - A1) unterstützt die Funktion Uhrzeit vom Netzbetreiber leider nicht; dafür sinds eh die teuersten :mad:

Vielen Dank
    René

Hallo,

keine Ahnung, wenn die mit einem Punkt (.) im Dateinamen beginnen, dann eher nicht. Diese Dateien werden unter Mac OS nicht angezeigt.

Ich seh schon, werde mal wieder meinen Freund (mit Windows) aufsuchen.

Danke für die Hilfe
    und einen Guten Rutsch!
    René

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Bei nir lassen sich die Programme problemlos über den Katalog laden. Du kannst diese aber auch ganz einfach auf der Nokia Seite runterladen.

Beim Katalog steht Arktikel konnte nicht geöffnet werden. Bei Worldmate fehlt mir jetzt leider das Icon. Statt dessen hab ich so ein Puzzleteil mit einem roten Würfel drinnen ;(

Warum kann man denn sowas nicht einfach machen :(((((

Wie geht denn der Link - ich hab da nur so eine asiatische Nokia-Seite gefunden. Da gibts aber kein GolfPro:
    http://nokia-asia.com/nokia/0,,91844,00.html

Das Kopieren der Speicherkarte scheint (unter MacOS X) auch nicht zu funktionieren. Windows hab ich leider (oder eigentlich eher Gott sei Dank! ;)) keins da.

Und nun?

Bitte noch mal Hilfe!!!

Hallo Deifie,

okay werd ich mal versuchen. Irgendwie find ich das aber schon merkwürdig von Nokia. Was macht man denn wenn einem die Karte mal kaputt geht :/

Wenns geklappt hat, dann werde ich das hier noch einmal berichten :)

Viele Grüße
    René

Hallo,

bei meinem E61 sind so Programme wie WorldMate, GolfPro2 oder Adobe® PDF auf der Speicherkarte installiert gewesen. Jetzt hab ich meinem Handy eine größere Speicherkarte gegönnt und hätte natürlich gerne die Programme wieder.

Auf der mitgelieferten CD ist nix drauf. Beim Katalog (System > Kataloge > Nokia exra applications) lässt sich das auch nicht laden :/

Ich könnte die alte Speicherkarte ja 1:1 kopieren. Allerdings glaub ich nicht, dass das so eine gute Idee ist. Bin übrigens am Mac ...

Bitte Hilfe!!!

Danke René

Hallo Nico,

danke für die Antwort!

Wenn man wenige Termine hat, dann reicht die Ansicht sicherlich aus, hast schon recht. Ich versuche mit dem E61 gerade meinen Palm zu ersetzen. Bei den PIM ist Nokia IMHO leider noch etwas rückständig. Darum ja auch Papyrus ...

Zitat

Vielleicht solltest du ein bisschen expermimentieren, dass du z.b. die aufgaben als besprechung deklarierst?!?

Die Idee ist ganz gut. Allerdings müsste ich dann meine komplette Terminplanung (auch am Mac) ändern.

Vielleicht kommt ja noch was ... :cool:

Frohe Weihnachten
    René

echt?!

Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper
    Ich bin zufrieden, und es gibt garantiert KEINE bessere Nachrüstlösung.

Wollten ja alle, wie die ersten S60's Active Standby hatten...

Hallo Mini_Cooper,

zukünftige Aufgaben (was zB nächsten Monat fällig ist) werden als heute fällige angezeigt, bei den Terminen sieht man nur den nächsten ... ist IMHO für ein Business-Handy schon etwas sehr dürftig.

Hallo,

kennt jemand eine brauchbare Heute-Ansicht - also das Zeugs was beim aktiven Standby angezeigt wird? Die vorinstallierte ist leider sehr bescheiden. Den Kalender hab ich schon durch Papyrus ersetzt, aber der bietet leider (noch?) keine Heute-Ansicht.

Mir würde es schon genügen wenn mehrere Termin angezeigt würden und Aufgaben die nicht heute fällig bzw. überfällig nicht sichtbar wären.

Oder seid ihr alle zufrieden damit?

Fröhliche Weihnachten
    René