lass mich raten, und Nachbau ist nicht zu empfehlen?
Beiträge von ruebe
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Ladestation, wo man nur einen Akku (also ohne Handy) laden kann. Gibts so etwas oder nicht? Sonst macht IMHO ein 2. Akku ja wenig Sinn.
Achso, ist fürs P990i.
LG René
-
Hi,
also meins war leer als ich es nachts ans Ladegerät hing, nach dem Einschalten in der Früh hatte es 100%
-
Hallo Primetime,
ah deshalb find ich nix Ich hab nämlich auch nach einem originalem Akku (nur halt mit mehr mAh) gesucht Nun, dann muss mein Handy halt jeden Tag ans Netz, der Punkt geht leider klar ans E61.
Danke trotzdem für die Info!
LG René
-
Hi trauerbrandung,
ja sicherlich könnte ich W-LAN, UMTS ausschalten, aber dann macht für mich ein Smartphone irgendwie keinen Sinn mehr
Aber ich werde ihn mal konditionieren, vielleicht bringts ja was. Aktuell komm ich nicht mal auf einen Tag
(60 Minuten Telefonieren, 1 Stunde W-LAN und UMTS)LG René
-
Hallo Basilisk,
vielen Dank für die Antwort. Hast sicherlich Recht - aber der Preis ist halt sehr verlockend. Außerdem gibt es keinen originalen Akku mit 1100mAh mehr, oder?
LG René
-
Hallo,
kann mir jemand bitte einen guten Akku für das P990i empfehlen? Ich habe bei eBay den folgenden gefunden - ist der gut oder hat jemand schlechte Erfahrungen mit dem Anbieter.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220086158550Oder lieber Originalzubehör kaufen?
LG René
-
Hallo Diet,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung!
ZitatMan muß nicht, man kann.
Ist in der Tat etwas versteckt:
Hauptmenü -> Extras -> Systemsteuerung -> sonstige -> Setup-Assistent
Innerhalb des Assistenten gibts die Kalibriermöglichkeit.
Hab das jetzt einmal gemacht - schaden kanns ja nicht.ZitatDann mal viel Spaß mit dem P990i. Hoffe, Du bist genauso begeistert wie ich (seit Oktober 2006)
Ja bin ich! Jetzt muss nur noch Apple (oder halt SE) seine Hausaufgaben machen und das Handy in iSync unterstützen, dann ist es IMHO perfekt.Also, vielen Dank noch mal @all für die vielen nützlichen Tipps
LG René
-
Hallo,
seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines P990i :top:
Ich hab gleich mal die aktuellste Firmware draufgespielt (allerdings mit einem PC - mit dem Mac & VirtualPC wars mir dann doch zu unsicher) und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät. Nutze es übrigens ohne der Klappe bzw. dem Flip wie es ja richtig heißen muss.
Hätte da (für den Anfang *smile*) nur mal 2 Fragen:
1. Gibts einen Shortcut um einen ankommenden Anruf stummzuschalten - also den Klingelton zu unterdrücken und der Anrufende hat weiter das Freizeichen?
2. Muss man den Touchscreen kalibrieren? Hab weder in der Anleitung (die ich zugegeben nur überflogen habe ) noch hier mit der Suche etwas dazu gefunden.BTW brauch zufällig jemand ein Nokia E61
LG René
-
Hallo @all!
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die vielen Antworten bedanken :top:
Leider war der Postler bis dato nicht da und somit kann ich (noch) nicht mitreden
LG René