Beiträge von ruebe

Hallo BigBlue007,

vielen Dank für die Einschätzung. Damit hab ich dann wohl einfach die A-Karte gezogen.

Kann es eigentlich sein, dass fehlende EDGE-Einstellungen daran schuld sind? Irgendwie werden die nach jedem Neustart resettet.

LG René

Hallo,

ich hab bei meinem iPhone folgendes Problem: Laut Akkuanzeige hab ich noch ca. 50% Kapazität, kommt dann ein Anruf an, dann klingelt das Telefon ein- bis zweimal und schaltet sich dann ab :(

Wenn ich es dann wieder einschalte zeigt mir die Anzeige immer noch ca. die halbe Kapazität an, bei einem neuen Anruf schaltet es sich auch gleich wieder aus, erst wenn ich es ans Netzteil hänge kann ich telefonieren.

Nutze ich es aber nut als iPod oder zum surfen, dann hält der Akku noch recht lange.

Firmware ist die 1.1.1 an Software hab ich nichts installiert, entsperrt wurde mit dem kostenpflichtigen Simfree. Ich hab auch schon 2x den Akku komplett entleert und über 6 Stunden geladen.

Hat jemand hier ähnliche Probleme und vielleicht einen Tipp?

LG René

Hallo,

ich habe bei Apple einen Artikel gefunden, bei dem folgendes steht (ganz unten):

Zitat

Note: While iPhone is actively transferring data over EDGE—downloading a webpage, for example—you may not be able to receive calls. Incoming calls may go to voicemail.

Wenn ich das richtig verstehe, dann kann man während man EDGE nutzt keine Anrufe empfangen??? Ist das bei uns auch so, oder nur im (AFAIK veralteten) Ami-Netz?

LG René

Hallo,

funktioniert das auch mit Hardware-Unlocked iPhones? Bei der Anleitung steht nämlich ausdrücklich, dass man ein jungfräuliches 1.11er nehmen soll. Ich hab allerdings auch nicht alle 40 Seiten durchgelesen.

Wäre für jeden Tipp dankbar

LG René

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem preiswerten 12" Laptop von IBM. Kann ruhig ein Pentium 3 (X2xer oder gerne auch X3xer Serie) sein. Er wird lediglich zum Testen von Internetseiten benötigt. Ein Betriebssystem wird nicht unbedingt benötig (habe hier eine Lizenz mit XP) aber das Dock sollte natürlich schon dabei sein und funktionieren. Sonst hat das Ding ja nicht mal ein CD bzw. DVD Laufwerk und man bekommt das OS ja nicht aufs Gerät. LAN (besser wäre W-Lan) muss auch unbedingt sein! Der Akku sollte zumindest noch 1 Stunde ohne Steckdose auskommen.

Meine absolute Schmerzgrenze liegt bei 260 Euro + Versand (nach Österreich).

Angebote bitte mit aussagekräftigen Fotos an:
    rene.scr [ät] chello [punkt] at

Vielen Dank
    René